-
ich würde mich nicht über den fehlenden Quark beschweren.
Steaks bis der Bauch platzt und das auch noch für nen tollen Preis
Eiweiss in kleinen Tetrapacks oder das gute alte Beef Jerky #popcorn
Mann da bekomm ich richtig Hunger !
Schon mal daran gedacht im Gym ne Kante anzusprechen und ein paar Tipps einzuholen wo du was kaufen kannst in Sachen BB gerechter Nahrung? Habe ich auch so gemacht...
bg Carni
-
Eisenbeißer/in
Mag sein, daß Fleisch in den USA billig ist, du solltest aber den normalen Menschenverstand einschalten, warum das Zeug so billig ist.
In den USA gibt es andere Gesetzte und Wachstumshormone in der Tierhaltung normal, anders als in Deutschland.
Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, daß Wachstumshormone in der Tierhaltung die Gesundheit der Verbraucher gefährden (endokrine, immunologische, neurobiologische, immuntoxische, gentoxische, karzinogene Wirkungen).
Wenn schon, halte wenigstens Ausschau nach Organic, daß ist in den USA Bio.
-
 Zitat von gorillastrength
Mag sein, daß Fleisch in den USA billig ist, du solltest aber den normalen Menschenverstand einschalten, warum das Zeug so billig ist.
In den USA gibt es andere Gesetzte und Wachstumshormone in der Tierhaltung normal, anders als in Deutschland.
Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, daß Wachstumshormone in der Tierhaltung die Gesundheit der Verbraucher gefährden (endokrine, immunologische, neurobiologische, immuntoxische, gentoxische, karzinogene Wirkungen).
Wenn schon, halte wenigstens Ausschau nach Organic, daß ist in den USA Bio.
mhhhh lecka endokrine mag ich am liebsten
nichts für ungut
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Carnifex24
Mir wird schlecht bei dem Gedanken... ich finde gerade beim Fleisch sollte man am wenigsten auf den Preis gucken.
Lieber bisschen mehr ausgeben und dafür ein gesundes Stake.
-
 Zitat von Carnifex24
ich würde mich nicht über den fehlenden Quark beschweren.
Steaks bis der Bauch platzt und das auch noch für nen tollen Preis
Eiweiss in kleinen Tetrapacks oder das gute alte Beef Jerky #popcorn
Schon mal daran gedacht im Gym ne Kante anzusprechen und ein paar Tipps einzuholen wo du was kaufen kannst in Sachen BB gerechter Nahrung? Habe ich auch so gemacht...
bg Carni
Beef Jerky, so gern ich es auch esse, ist in den USA extrem gezuckert. USA ist ja generell seltsam, was die da für ein Verständnis von Schärfe haben... Was bei dennen extrem Scharf ist, ist bei uns ne Chilicurrywurst xD