-
Bei all dem sollte aber nicht übersehen werden, was da li oben im Hinterzimmer vor sich geht??
-
Flex Leser
Ist der Ausgang 
aber netter Anblick, tippe mal auf Tanja Bogenhardt
Gruß Devil
-
Discopumper/in
ich bin der Beste
-
Eisenbeißer/in
@kocki
hallo doc du sprichst mir aus der seele kannst aber einfach gedanken besser in worte fassen und erklaeren.
ich finde es super das du dir trotz deines engen termin plans die zeit genommen hast und die muehe einen so wichtigen beitrag zu schreiben.
ich hoffe wir sehen uns vor dem forentreffen 04 noch,uebrigens meine fixierungen muessen raus...
zur noc. ist nur zu sagen,ich erfuelle mir diesen traum und kann nur gewinnen denn zu verlieren habe ich nichts.
ich habe viel blut und schweiss davuer gegeben und habe oft vor dem aus gestanden aber ich wuerde es ohne zoegern immer wieder tun.
bb. ist einfach meine grosse leidenschafft.
@arnold anabol
danke fuer deine einshcaetzung aber realistisch bertrachtet scheidet eine big o. platzierung aus.
aber ich hoffe zumindest aufzufallen.
also sehen wir uns entweder auf dem forumstreffen oder beide als besucher auf der o.
@devil
hey dicker um 14uhr legen wir los okidoki.
gruss pit
-
Flex Leser
Dann mach Dich mal ab 13:00 warm, bei Dir reisst doch immer so leicht was.
Und da Du bei mir mal richtig ran musst...
Gruß Devil (der es manchmal bereut, seine große Klappe nicht halten zu können)
P.s.@Kockie
wahr gesprochen und auch ich gebe mein Bestes, denn wie Pit schon gesagt hat, es ist ein Traum, mit den "Großen" auf der Bühne stehen zu dürfen!!!
-
Eisenbeißer/in
@devil
okidoki dicker ich freu mich.
gruss pit
-
Men`s Health Abonnent
@kockie:
Weise Worte. Aber auch ich habe trotz aller Erfahrung hier im Forum schon ganz gut mit anderen "Experten" diskutiert.
Ich seh das immer so, daß sich die Members hier im Forum vielleicht ein paar Anregungen holen. Will einer wirklich weitergehende Hilfe oder Tips (und nicht nur dummschwätzen), dann geht das meist per PM oder Mail. Zumindest machen sie das bei mir so.
Vielleicht sollte ich ja beim nächsten Forentreffen auch mal Trainingsklamotten mitbringen und den Jungs zeigen, wie man Bankdrücken macht, OHNE daß man sich die Brust reißt, hehe. 
Grüße 
BamBam
-
Eisenbeißer/in
....die Beine draussen in der Raucherecke gehören nicht Tanja, sondern Simone (aber die ist nicht mehr bei uns)
Pit und Migger viel Spass morgen. Ich werd mich wieder alleine durchs Rückentraining im Fitness Club quälen und an euch denken
-
Flex Leser
@Martina
ich trainier lieber mit Pit als mit Dir - bei Dir muss ich mich mehr anstrengen 
Gruß Devil
-
 Zitat von kockie
Muskelgiganten ist das richtige Wort. Oder Bodybuildingfanatiker, kompromisslose Grenzgänger, Leute, die es wissen wollen und für einen (ihren) Traum leben, über Jahrzehnte.
Ganz wichtiger Satz den sich einige in den Anfängerforen mal auf der Zunge zergehen lassen sollten.
...über Jahrzehnte
Gruß
8pack