-
Eisenbeißer/in
-
Einfach mal machen wäre vielleicht besser als daran zu studieren.....
Ich habe mich anfangs auch gefragt, wo sind denn da die Arme??? Nach der ERSTEN TE, habe ich die Arme deutlich gespürt und das obwohl die Übungen noch fast ohne Gewicht erfolgten.....
-
Weil mehr, auch mehr bringt.
WKM + Whey.
Beine?
-
ich bin zwar noch ein zimlicher anfänger aber trainiere nicht mit wem WKM
ich möcht auch nich rumpöbeln oder so , hab den WKM auch probiert aber ich hab irgwie nichts gespürt, vorallem im bizep.... ich pack so viel klimzüge noch net...
ich denke die meisten "modeln" ihn um weil sie denken es sind zu wenig übungen (so gehts mir leider auch)
-
 Zitat von Krauler
ich möcht auch nich rumpöbeln oder so , hab den WKM auch probiert aber ich hab irgwie nichts gespürt, vorallem im bizep.... ich pack so viel klimzüge noch net...
ich denke die meisten "modeln" ihn um weil sie denken es sind zu wenig übungen (so gehts mir leider auch)
tja...
mit so einer einstellung, bist du leider zu ewiger erfolglosigkeit verdammt...
-
 Zitat von petit carlito
tja...
mit so einer einstellung, bist du leider zu ewiger erfolglosigkeit verdammt...
oha, carlito wird hier im anfängerforum fast zum stammgast...biste mit deiner freundin schon fertig oder wat?
eigtl. steht ja drin, dass man auch dann klimmis machen soll, wenn man nur ein paar stück packt. bin da ned dafür...ich mache latziehen im ug. das langt dicke und trainiert auch den bizeps etwas mit. rudern langt hier auch.
statt sich darüber gedanken zu machen, ob das ned zu wenig übungen sind, sollte man besser die intensität hochschrauben...die übungen decken mindestens 99% des körpers ab. wozu sich noch länger im studio aufhalten???
-
 Zitat von Krauler
Wenn du so trainierst, wie du deine Beiträge verfasst, wundert mich das auch nicht.....
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Krauler
Ein Anfänger wie er im Buche steht
Ich war auch so ein Anfänger, ich habe immer gedacht ich muss 2-4 Std im Studio sein und reinhauen wie ein blöder. Natürlich habe ich mein Cardio auch nicht vernachlässigt . Am nächsten Tag oder 2 Tage drauf, habe ich mich gewundert, warum ich so im ***** bin und keine Gewichte mehr schaffe
Ab nach Hause an den Rechner und nach Wunderpillen,- und Pulver gesucht!!!
Aber der Erfolg blieb aus, warum bloss
Nach gut einem Jahr ,... ja es hat leider so lange gedauert, bis ich es geschnallt habe! Besser spät als nie!!!
Habe viel gelesen und probiert und habe das richtige für mich gefunden.
Gut ich trainiere auch nicht nach dem WKM-Plan, aber ich halte mich an den Grundübungen und mach mindestens nur 1-2Iso-Übungen dazu, für den Rest.
Ich ändere mein Plan von Woche zu Woche - in der Reihenfolge oder WDH oder Kadenz oder Pausen. Damit mein Körper sich umstellen muss.
Ich denke, jeder muss für sich heraus finden, was klappt und was nicht.
Ich weiß dass die GÜ die besten Übungen sind.
Früher habe ich auch das Beintraining gehasst, heute freue ich mich auf mein Bein-Tag, warum wohl
Was ich damit sagen will, die Anfänger können nicht hart trainieren und sie haben angst von dem wirklichen schmerz und vertrauen den Übungen nicht.