Seite 254 von 681 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 6807
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Yo Nigga!

Dsliech dran das die hatahz krass recht ham, alda!
    hab ich ihm schon gesagt, kannst weitergayn.

Gesperrt
    Klar ham die Hata recht. Deswegen sinds auch keine "Hata", sondern nur freundliche Kollegen, die einem helfen wollen. Vielleicht sollte "toXin" erstmal die Grundregeln des BB verstehen, bevor er hier solche Sprüche ablässt.

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von petit carlito
    hab ich ihm schon gesagt, kannst weitergayn.

Das kann man ihm aber nicht oft genug sagen .... auch wenns nichts nützen wird

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Dinoo.
    Mama " Ich hab heute 8 Kilo Butterfly gemacht - Wie viel machst du da?"
    Ich "90 kg- Wie kannst du eig 8 machen bei uns sind des min. 10kg"
    Mama "Glaub ich nich, 90kg schafft keiner"
    Bist ein ganz Toller, aber man sollte eigentlich wissen, was die Angaben auf Gewichtblöcken für eine Aussagekraft haben...

Zitat Zitat von Dinoo.
    Ne woche später zum Probetraining bei mir mitgenommen, zusammen 6 Supersätze Kniebeugen gemacht...Er kam nur noch aufn Zahnfleisch daher und hatte sonen Muskelkater das er ne Woche nicht laufen konnte
    Das ist ja mal ein intensives Training.

75-kg-Experte/in
    Ich "Weißt du was auch anstrengend ist?"
    Er "Was?!?!"
    Ich "Kniebeugen.."
    Er "Ne hab ich schon gemacht, glaube ich nicht"
    Ne woche später zum Probetraining bei mir mitgenommen, zusammen 6 Supersätze Kniebeugen gemacht...Er kam nur noch aufn Zahnfleisch daher und hatte sonen Muskelkater das er ne Woche nicht laufen konnte
    -> vor paar tagen gleichen spruch gehört mit kniebeugen von den gangstern bei uns in der stadt "waaaaas, das da wo die stange aufm rücken liegt und man so runter geht?! "

aber dabei bliebs nicht. einer meint "ich will unbedingt mal anabol nehmen aber hab ******, dass sich beim schwanz nix mehr tut" meint der zweite - "ja wenn du immer picco machst is klar dass dus bekommst - du musst einfach nehmen ohne nachzudenken. erst die hälfte und dann nach einer woche das doppelte!" -gegenantwort: "ja is klar von wegen picco du mit deim ganzen pepp was du dir einschmeißt." ich sag euch meine stadt is die geilste der welt^^ vorher hat ne tussi im auto angehalten, kotzt auf die straße und steigt wieder ein... beste leben

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Mannheim?
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von toXin
    Die Hater, die beim Bankdrücken ungefragt daherkommen mit Ihrem:

"Ne, Du musst bis runter lassen, das bringt sonst Nichts"

Dann frage ich meistens, ob ihm erst dann einer abgeht oder was.
    "Die Hater" Wahrscheinlich sind das nur die Leute, die dich lächerlich finden, weil du dir viel zu viel Gewicht drauf packst und die Hantel 10cm bewegst.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von BlaZn
    Bist ein ganz Toller, aber man sollte eigentlich wissen, was die Angaben auf Gewichtblöcken für eine Aussagekraft haben...

Das ist ja mal ein intensives Training.

Das war ja mal ein intensiv sinnvoller Post!

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Dinoo.
    Auch geile Story:

Kumpel von mir geht in ein Studio, heißt Squash Insel, kein schlechtes Studio,seit 2 Jahren!
    Er ist ungefähr 1,85m groß und hat 64 Kilo nach 2 Jahren!
    Zu mir sagt er ständig er würde ein paar Kilo mehr Muskeln haben, dann biete ich ihm an mit ihm zu trainieren dann kommt immer nur
    "ICh will ja nicht so ein Viech werden wie du"
    Aber der eigentlich Witz an der Story war, in dem Fintess musste jeder bevor er Krafttraining machen durfte einen Fitnessführerschein machen:__D
    wo ist denn diese squash-insel? ich kenn nämlich auch ein studio das so heißt und in dem man immer diesen fitnessführerschein machen muss.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von acro
    -> vor paar tagen gleichen spruch gehört mit kniebeugen von den gangstern bei uns in der stadt "waaaaas, das da wo die stange aufm rücken liegt und man so runter geht?! "

aber dabei bliebs nicht. einer meint "ich will unbedingt mal anabol nehmen aber hab ******, dass sich beim schwanz nix mehr tut" meint der zweite - "ja wenn du immer picco machst is klar dass dus bekommst - du musst einfach nehmen ohne nachzudenken. erst die hälfte und dann nach einer woche das doppelte!" -gegenantwort: "ja is klar von wegen picco du mit deim ganzen pepp was du dir einschmeißt." ich sag euch meine stadt is die geilste der welt^^ vorher hat ne tussi im auto angehalten, kotzt auf die straße und steigt wieder ein... beste leben
    Ich frag mich was daran geil ist.

Seite 254 von 681 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354 ... LetzteLetzte