Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Dinoo.
    Den Split maschst du 2 mal die Woche!

Te1, Te2, Frei, Te1, Te2, Frei, Frei
    So nen hochvolumigen Split 4x die Woche? Haste schon mal gemacht?

Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    Kommt drauf an welchen du meinst aber ja^^

Geht gut rein ist aber schon anstrengend auf die Dauer

Neuer Benutzer
    1. Dankeschön, für die Tipps, aber ich sehe bei mir keine möglichkeit für klimzüge, kann ich statt dessen auch was anderes machen?

2. Und kann man diese Möglichkeiten im Wechsel machen, also z. B. 2 Monate Möglichkeit 1, 2 Monate Möglichkeit 2 ...?

3. Außerdem habe ich die Vermutung, dass bei Split-Training die Motivation größer ist, weil dadurch nicht immer das gleiche gemacht wird, stimmt das?

4. Wie kann ich diese Trainingpläne dann mit Laufen kombinieren?, Weil ich hab ml gehört, es soll gut seina n den Trainingsfreien Tagen zu Laufen, also ich laufe dann immer so 30 min durch.

Zitat Zitat von Dusde
    1. Dankeschön, für die Tipps, aber ich sehe bei mir keine möglichkeit für klimzüge, kann ich statt dessen auch was anderes machen?

2. Und kann man diese Möglichkeiten im Wechsel machen, also z. B. 2 Monate Möglichkeit 1, 2 Monate Möglichkeit 2 ...?

3. Außerdem habe ich die Vermutung, dass bei Split-Training die Motivation größer ist, weil dadurch nicht immer das gleiche gemacht wird, stimmt das?

4. Wie kann ich diese Trainingpläne dann mit Laufen kombinieren?, Weil ich hab ml gehört, es soll gut seina n den Trainingsfreien Tagen zu Laufen, also ich laufe dann immer so 30 min durch.
    zu 1: Lass dir irgendwas einfallen ,schraub dir ne Stange oder Griffe wohin oder mach sie an nem Baum oder Wäschestänge#popcorn
    Klimmzüge kriegt man doch überall hin:
    Vl als Alternative LH Rudern.

2. Man wechselt ja seine Trainingspäne ab und zu mal durch um eine Stagnation zu verhindern, aber 2 Monate find ich schon kurz.

3. Kann man nicht pauschal sagen, aber Motivation finde ich gibt es durch Erfolge und Abwechslung.

4. Wenn du gern läufst, dann lauf eben, aber ich würds nicht machen.
    Mach grad ne anabole Diät und mach auch kein Cardio - Ich halte Cardio für nicht sinnvoll eigentlich.

Neuer Benutzer
    Also würdest du das Laufen nicht empfehlen, aber ich brauche irgendwas um meinen Fettanteil runter zu kriegen und mit Ernährung geht nicht, außer, dass ich weniger esse, weil ich wohne noch mein Mutter und die entscheidet, was gegessen wir .

und noch eine Frage, die mir aufgekommen ist:
    Wenn ich jetzt noch Bauchtraining mache, wovon ich gehört habe dass diese Muskeln sich schnell wieder regenerieren, kann ich die Übungen einfach mo,di,do und fr machen? Und was für übungen sind ohne Gewischte sinnvoll?

Zitat Zitat von Dusde
    Also würdest du das Laufen nicht empfehlen, aber ich brauche irgendwas um meinen Fettanteil runter zu kriegen und mit Ernährung geht nicht, außer, dass ich weniger esse, weil ich wohne noch mein Mutter und die entscheidet, was gegessen wir .

und noch eine Frage, die mir aufgekommen ist:
    Wenn ich jetzt noch Bauchtraining mache, wovon ich gehört habe dass diese Muskeln sich schnell wieder regenerieren, kann ich die Übungen einfach mo,di,do und fr machen? Und was für übungen sind ohne Gewischte sinnvoll?

Das geht sogar nur mit Ernährung auch!
    Also wenn du dein Fettanteil runterkriegen willst dann isst einfach weniger!
    Nicht zu wenig sonst geht zu viel Muskel drauf.
    Achte auf genug Eiweiß und genug Fett und schraub deine Kohlehydrate runter!

Musst nicht laufen! Bauch kannste am Schluss vom Training machen oder vl mal am freien Tag!

Situps, Crunches etc. Google einfach bissl!

Neuer Benutzer
    So, dann noch 2 Fragen ich hoffe das nervt nicht langsam, aber ich will halt was verbessern an meinem Training bin bin echt froh und Dankbar, dass du mich grad so gut berrätst:

1. Wenn ich das richtig sehe, dann werden meine Arme nicht speziell trainiert, und mit denen bin ich nicht wirklich zufirden. Kann ich da noch was einbauen oder wäre das kontra-produktiv.

2. Wenn ich in Zukunft so trainiere nach deinen Vorschlägen, und die Möglichkeiten jedes halbjahr wechsel, meinste damit werde ich mehr Erfolg haben wie zuvor?

Weil ich trainiere jetzt 2 1/2 Jahre, und man sieht zwar das ich trainiere, aber mich selbst als "Tier" oder sehr muskolös wurd ich mich nicht bezeichnen, wobei ich auch kein Bodybuilder-Körper haben will (nichts gegen Body-builder, find ich respektabel .

Neuer Benutzer
    Was ist denn der Unterschied zwischen Kniebeugen und Front-Kniebeugen?