-
 Zitat von Becht
danke
mir machts auch spass, wird schon sehr gut angenommen was natürlich auch einige zeit in anspruch nimmt.
Hab schon eine Anfrage geschickt Kaufe auch bei BB Sportnahrung bzw. was heißt auch.... ggg
Wo trainiert du denn ?
-
Sportstudent/in
hy "intensität" 
ich nehme an du hast auch antwort bekommen... 
moni und ich trainieren in bad dürkheim und mannheim (bodygym) ausserdem im studio ottwald in kelsterbach.
-
Hallo Markus,
mal "OT": Deine neue Frisur find ich cool
Hatte dich auf den Bildern zuerst garnicht wiedererkannt
-
Sportstudent/in
-
Oh ja das kann ich mir denken, vor allem wenn es schwitzig wird
Wie gesagt, find deinen neuen Look echt gut!
Gruß
HeavyDuty1982
-
Find die Suppberatung super und werd die Tipps umsetzen
-
MArkus gibt sich wirklich enorm Mühe! Ich kann wirklich jeden nur empfehlen dies auch zu nutzen und 1 zu 1 umzusetzen! Einmalige Sache!
-
 Zitat von Becht
danke  irgendwie ändert die sich von woche zu woche ...  auf jeden fall ist die wesentlich angenehmer als das gezottel 
Hallo ja hab natürlich Antwort bekommen und war am Samstag im BB Shop einkaufen Und weil man so ein Engagement auch belohnen muss wurde es Weider Isolat, Kreagenic und der Muscle Freak Der neue Trainingsplan startet am Mittwoch. Hat der Uli genauso gesehen und der Achim (sorry kannte den nicht deutscher Meister BB ) auch. Bin schon gespannt wie der Plan anschlägt.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Intensität
Hallo ja hab natürlich Antwort bekommen und war am Samstag im BB Shop einkaufen  Und weil man so ein Engagement auch belohnen muss wurde es Weider Isolat, Kreagenic und der Muscle Freak  Der neue Trainingsplan startet am Mittwoch. Hat der Uli genauso gesehen und der Achim (sorry kannte den nicht deutscher Meister BB ) auch. Bin schon gespannt wie der Plan anschlägt.
Wie Du kennst den Achim nicht!
Aber ich bin mir auch sicher so ein Plan KANN nur Früchte tragen! Viel Erfolg!