-
bist du genau nach plan vorgegangen?
also mit den schweren negativen? bzw. den schweren gewichten allgemein?
und dem hohen volumen? :P
habs damals 3 tage lang nach plan durchgehalten.. danach tat mir unterer rücken und meine bizepssehnen weh..war aber damals noch ziemlicher anfänger..
die letzten versuche hab ich dann einfach angepasst... weniger gewicht, dafür höheres volumen.. und keine schweren negativen.. so hat das ganz gut geklappt
-
 Zitat von eNjoYi
bist du genau nach plan vorgegangen?
also mit den schweren negativen? bzw. den schweren gewichten allgemein?
und dem hohen volumen? :P
habs damals 3 tage lang nach plan durchgehalten.. danach tat mir unterer rücken und meine bizepssehnen weh..war aber damals noch ziemlicher anfänger..
die letzten versuche hab ich dann einfach angepasst... weniger gewicht, dafür höheres volumen.. und keine schweren negativen.. so hat das ganz gut geklappt 
nee ich hab einfach den wkm + 2 übungen gemacht... also auch alternierend aber zb beim tag 2, dips hinzugefügt oder so
jeden tag kniebeugen, kreuzheben, dips und bankdrücken geht einfach nicht 
aber die negativen dips hab ich auch gemacht
und schmerzen hatte ich schon auch... im ellenbogen vorallem
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
ps: nicht "hab" ich dachte ich "hatte"
-
178cm, 73,5kg. Bin schon vom Höchstgewicht 81kg runter in den letzten drei Monaten...immernoch speckig. Dreimal die Woche WKM, zweimal Cardio oder Kampfsport...
-
Vergessen: Bauchumfang auf etwa 86cm runter von 92cm. Ich habe glaube ich aber auch eher breite Hüften, also Mädchen-Form....
-
Fang mal an zu trainieren.
-
Moderator
 Zitat von Sephi
178cm, 73,5kg. Bin schon vom Höchstgewicht 81kg runter in den letzten drei Monaten...immernoch speckig. Dreimal die Woche WKM, zweimal Cardio oder Kampfsport...
18-20%
-
War klar dass der Comment kommt. Ich weiß, dass das Bild ******* aussieht. Aber was soll ich denn machen? Ich trainiere seit September letzten Jahres 3x die Woche WKM, hatte Gewichtssteigerungen seit dem um die 100% (also bspw. KH von 40kg auf 80kg etc., Klimmzüge von 1 auf 10 mit Zusatzgewicht), mein Gewicht ist insgesamt gestiegen (68kg auf 81kg auf 73m5kg). Zusätzliche mache ich noch Cardio, achte auf meine Ernährung...sorry, ich weiß auch nicht warum es nicht "besser" aussieht als es im Moment ist. Als ich angefangen habe war ich extrem untrainiert, vieleicht habe ich auch eine be******ene Veranlagung, was weiß ich. So Kommentare dann noch gedrückt zu kriegen is nich besonders motivierend, vorallem weil die Fragestellung ne andere ist - "wie hoch ist der KFA" und nicht "wie muskulös siehst du aus". Danke. Hier noch ein Bild vom Januar, da war ich ein paar KG schwerer (78 schätze ich).
-
 Zitat von Sephi
Vergessen: Bauchumfang auf etwa 86cm runter von 92cm. Ich habe glaube ich aber auch eher breite Hüften, also Mädchen-Form....
Sag mal, warum bist du denn am diätieren? Ich sehe absolut keine Muskeln, die nicht auch jeder 14 jährige Freizeitsportler mit Babyspeck hätte. Überarbeite mal deinen Trainingsplan und die Ernährung. Da muss Masse rauf und zwar ordentlich!