-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
Hast du das auch persönlich ausprobiert? Wahrscheinlich nicht.
andy92,
ich habe CLA letztes jahr etwa 3 Monate genommen (Ultimate Nutrition) 2-3g (=Kapseln) pro Abend. Ob es mir tatsächlich etwas gebracht hat, bin ich mir nicht sicher. Ich habe es im Rahmen einer low carb-Diät probiert und irgendwie schon das Gefühl, dass nach etwa 6 Wochen mehr 'weitergegangen' ist, als die 6 Wochen vorher.
Mein Fettanteil ist rapide gesunken.
Eine nette 'Nebenwirkung':
Ich schlafe zwar immer gut, aber in der Zeit habe ich noch tiefer geschlafen als sonst.
Ich werde es in den nächsten Monate sicher wieder ausprobieren, da ich noch eine volle Dose herumliegen habe und so teuer ist es ja nicht.
low carb funzt ja auch so oder so
der grundgedanke hierbei ist der
das man auch ohne eine komplette ernährungsumstellung von cla profitieren kann dann aber (wahrscheinlich) nur in den hohen dosen
-
Was war die Frage?
 Zitat von cryoanabolics
low carb funzt ja auch so oder so
der grundgedanke hierbei ist der
das man auch ohne eine komplette ernährungsumstellung von cla profitieren kann dann aber (wahrscheinlich) nur in den hohen dosen 
Ohne Ernährungsumstellung? Halte ich für Schwachsinn.
Da musst deinen Grundumsatz schon mir sehr ungesunden Mitteln auf Turbo schalten und direkt in den Hormonhaushalt eingreifen (T3 z.B.). Dass du dann noch etliche weitere Chemiebomben brauchst um die Nebenwirkung der Nebenwirkungen mit weiteren Nebenwirkungen auszugleichen, sei mal dahin gestellt.