Joar, natürlich mach ich das. Aber ich find's schon ein bisschen heftig was einem hier an den Kopf geworfen ("hör auf zu trainieren") nur weil die Entwicklung etwas lahmer ist als bei anderen. Und das hier is nich der "Schaut meine geilen Muckis" Thread sondern der KFA Schätz-Thread. Nur darum ging's. Whatever, ne ungefähre KFA-Einschätzung hätte ich trotzdem gerne, hab nochaml zwei Pics gemacht, diesmal mit etwas Körperspannung... (was nich so einfach is wenn man nur son ****** verwackel Handy zum fotografieren hat).
Naja, was willst denn hören. Einfach weiter machen, dann wird das schon. Egal ob das jetzt 2 oder 6 Jahre dauert.
Die letzten Bilder sehen ja ganz vernünftig aus. Würde da keine weitere Diät fahren. Vielleicht hast du bei den Schnappschüssen meine vorher-nacher Bilder gesehen, was in 3 Jahren gemacht hab.
@ Deathdealer
Sieht doch gut aus. Vom Kfa schätzen hab ich aber keine Ahnung. Ist auch egal, weil die Optik zählt.
boah ey..jetzt is mal gut.. der sephi ist fettig ,, na und.. hallo? 6monate.. ich zeig euch mal schnell ein bild von mir nach 1,5 jahren.. und das zweite bild ist 6 wochen später. 2 wochen vor dem ende meiner diät.
sephi..wir sind speckbrüder im geiste.. ich sah auch nicht aus wie ein bbler. ******* drauf.. gescheit fressen u sauber u hart trainieren.. wenn du willst mach ne harte diät u sieh dir an was dabei rauskommt.
Thx. Klar bleib ich dran. Solange ich meine Kraftdaten halten bzw. leicht steigern kann mit der anabolen Diät mache ich weiter, bis man das Becken/obere Bauchmuskulatur sieht. Danach fang ich an sauber aufzubauen ohne zu verfetten. Das ist mein Plan.
Joar, natürlich mach ich das. Aber ich find's schon ein bisschen heftig was einem hier an den Kopf geworfen ("hör auf zu trainieren") nur weil die Entwicklung etwas lahmer ist als bei anderen. Und das hier is nich der "Schaut meine geilen Muckis" Thread sondern der KFA Schätz-Thread. Nur darum ging's. Whatever, ne ungefähre KFA-Einschätzung hätte ich trotzdem gerne, hab nochaml zwei Pics gemacht, diesmal mit etwas Körperspannung... (was nich so einfach is wenn man nur son ****** verwackel Handy zum fotografieren hat).
Lesezeichen