-
 Zitat von chr7s
aber sicher keine muskeln 
Wenn ich mich so anschaue.... doch genau diese Dinger sind das.
Hat es bei dir etwa nicht geklappt mit dem Training? LoL
Wenn man richtig trainiert (5-6x die Woche) und sich richtig ernährt (5-7 Mahlzeiten am Tag), klappt das.
Ich kann dir ja ein paar Tipps geben, sende mir einfach ne PM....
-
Sportstudent/in
Hey, Gruß aus HH nach HH... wo trainierst Du denn?
-
Gruß zurück 
Ich trainiere momentan bei Sportspaß in Billstedt, weiss nicht ob dir das etwas sagt. Hatte aber bis vor ca. einem halben Jahr in einer Noname-Bude trainiert.
-
jaimefit 100 kg und hinaus ...
-
Sportstudent/in
Zitat:
Zitat von chr7s
aber sicher keine muskeln
Wenn ich mich so anschaue.... doch genau diese Dinger sind das.
Glaub ich auch nicht, im Monat 2kg Muskeln ?
So gut wie unmöglich 
Hallo auch von mir
-
 Zitat von ceddi13
Glaub ich auch nicht, im Monat 2kg Muskeln ?
So gut wie unmöglich 
Ist ja schlimm, das hier der Erfolg anderer als "unmöglich" abgestempelt wird, aber das ist man ja gewohnt wenn man etwas richtig macht #popcorn
Wer sagt denn was von 2kg im Monat? Ich trainiere um ganz genau zu sein jetzt 1 Jahr und 2 Monate. Und jeder der ein wenig Köpfchen hat, weiss, dass der Muskelzuwachs kein Linearer-Prozess ist. Am Anfang mehr und dann weniger. Aber mit den 85 Kg habe ich auch nicht als Stubenhocker oder so angefangen, ich habe vorher Basketball gespielt und eine mehr als ausreichende Grundfitness war also immer vorhanden. Von daher brauchte ich mich nicht erst unnötig langsam rantasten. Ich habe Glück, dass ich Leute wie meinen Vater habe (114 KG mit noch 50), der seit er 25 war trainiert und zu seinen guten Zeiten 125 KG drauf hatte, von dem ich natürlich gleich vom Anfang an sehr gute tipps bzw. Ernährungsberatung bekommen habe.
Wenn man nämlich einfach alles(!) isst und nicht das richtige, dann wird das auch nichts, wie bei dir vermutlich, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben
-
Von mir auch Grüsse aus HH nach HH !
für deinen Erfolg !
Poste doch mal dein Ep und Tp nach dem du so das letzte Jahr trainiert bzw dich ernährt hast !