-
Neuer Benutzer
Ich bin ja echt mal begeistert von Predator,keine 48std. später seit es in den Versand ging hat mich mein Päckchen erreicht,und das obwohl ich in Deutschlands nördlichster Stadt lebe! Dann zum Support: Beginne ich mal mit Jayjo,immer ne prompte,ausführliche Antwort,und auch die Jungs in England sind super,mein bestelltes Produkt war leider nicht mehr lieferbar,also wurde ich gefragt was ich statt dessen haben möchte,hab n teureres Produkt gewählt,mußte also denn Rest Betrag nach-Überweisen,trotzdem ist mein Paket sofort in den versand gegangen...dazu dann noch die test Aktionen hier aufm Board,die vergünstigten Portokosten,und der 8% Donnerstag...
Fazit:Alles in allem scheint mir das ein sehr guter Shop zu sein,von dem sich so manch einer ne dicke Scheibe abschneiden könnte...
-
Meine erste Bestellung ist auch angekommen 
Super Service und vor allem günstiger wie g**a
-
75-kg-Experte/in
Vielen Dank für die netten Worte! Wir versuchen täglich ein kleines bisschen besser zu werden .
Beste Grüße
Jay
-
bin momentan mit lean xtreme dran, mittlerweile 3 woche. wirkung setzte ca. nach 1 woche ein, schlaf hat sich extrem verbessert, ich kann um 9 uhr pennen gehen und werde morgens fit wach, normalerweise knn ich vor 23 uhr nicht ans schlafen denken und cih muss morgens um 5.30 raus.
fettverbrennung scheint auch langsam einzusetzen, optik hat sich bereits verbessert. habe auch etwas mehr ausdauaer bei den übungen, keine ahnung ob man das auf lx zurückführen kann.
hatte 2 tage lang lkeichtes nierenstechen, ist aber wieder vorbei.
alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem produkt und ich denke, cih werde es wieder kaufen. nur weiß ich nicht, wie lange man pause machen sollte zwischen den zyklen, aber ich denke ein monat wirds mindestens sein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von frank Mir
bin momentan mit lean xtreme dran, mittlerweile 3 woche. wirkung setzte ca. nach 1 woche ein, schlaf hat sich extrem verbessert, ich kann um 9 uhr pennen gehen und werde morgens fit wach, normalerweise knn ich vor 23 uhr nicht ans schlafen denken und cih muss morgens um 5.30 raus.
fettverbrennung scheint auch langsam einzusetzen, optik hat sich bereits verbessert. habe auch etwas mehr ausdauaer bei den übungen, keine ahnung ob man das auf lx zurückführen kann.
hatte 2 tage lang lkeichtes nierenstechen, ist aber wieder vorbei.
alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem produkt und ich denke, cih werde es wieder kaufen. nur weiß ich nicht, wie lange man pause machen sollte zwischen den zyklen, aber ich denke ein monat wirds mindestens sein.
Klingt Doch sehr gut! 
Deine verbesserte Ausdauer kann an dem Coleus Forskohlii in LX liegen.
Einnahme Pause sollte 4 Wochen betragen. Also bist du mit einem Monat gut dabei!
-
hab ich mir doch gedacht. hast du vielleciht nen tipp mit was ich lx stacken könnte um einen noch größeren effekt in sachen fettverbrennung erreichen kann? erhöhung der vaskularität wäre auch ganz nett.
momentan fahre ich noch kcal defizit, ich wollte testen ob lx auch ohne diät wirkt wie man in den us foren liest, und bisher hat sich das bestätigt, der fettverlust ist zwar nicht xtreme, aber er ist da, obwohl keine diät gehalten wird.
beim nächsten mal dan diät dabei, ich bin gespannt!
-
75-kg-Experte/in
Sehr gut stacken kannst du lx mit Alphaburn von RPN! Alphaburn ist nichts weiter als sogenanntes Alpha-Yohimbe. Alpha-Yohimbe biete im Vergleich zu normalen Yohimbe den Vorteil, dass es die selbe Wirkung bietet ohne jedoch die gleichen Nebenwirkungen zu haben.