ich hoff ich bin in paar monaten auch wieder gesund, denn sons is der gute herr meilenweit von mir entfernt.
musst aber sehr vorsichtig sein, wenn du verletzt bist und nur eine körperhälfte trainierst, kann echt zu sehr großen disbalancen führen, bei nem kumpel war das genauso.
der hat sich beim schulterdrücken verhoben, stück vom schultergelenk is beim auskugeln rausgebrochen. in den folgemonaten hat er nur die eine seite belastet, das hat dann sowohl optisch als auch kraftmäßig zu ner großen disbalance geführt. das is jetz 3jahre her und man sieht es immernoch. so ne disbalance, dass er sich vor 2monaten auch noch die andere schulter ausgekugelt hat - naja, jetz kann er das ja ausgleichen^^
was ich ganz lustig finde: zur schonung macht er jetz negativ geneigtes bankdrücken mit "nur" 165kg
du wirst sicher auch mal so ein verfluchtes tier wenn du alles richtig ,machst, ich sehe ähnlichkeiten in eurer statur!
unglaublich in so kurzer zeit - und dann noch OHNE EP??!
Wieviele Kalorien verputzt du denn am Tag?
Auf wieviel Eiweiß kommst du ca. am Tag?
Was gibts bei dir oft bzw. regelmäßig zu futtern?
Supplemente? MKProtein? Whey? Creatin?
ich wundere mich dass das noch niemand gefragt hat?
eben, ernährung hin oder her, kcal müssen stimmen und eiweiß, der rest is geschenkt.
man sollte jedoch auf ein gutes training achten, welches man KONSEQUENT durchzieht. das tut der herr. und das unterscheidet ihn von den meisten andern.
Hier ein kleines Update von mir. Habe nach einer Sehnenverletzung etwas an Substanz verloren, bin aber wieder auf einem ganz guten Weg. Habe mich heute bei Überzügen sowie der dualen Beinpresse filmen lassen, würde mich freuen, wenn ihr mir eine kleine "Manöverkritik" dazu geben würdet!
Wiege aktuell ~85kg, die Form hat sich jedoch stark verbessert. Lediglich der rechte Arm hinkt noch hinterher. Hier die Videos:
Hier ein kleines Update von mir. Habe nach einer Sehnenverletzung etwas an Substanz verloren, bin aber wieder auf einem ganz guten Weg. Habe mich heute bei Überzügen sowie der dualen Beinpresse filmen lassen, würde mich freuen, wenn ihr mir eine kleine "Manöverkritik" dazu geben würdet!
Wiege aktuell ~85kg, die Form hat sich jedoch stark verbessert. Lediglich der rechte Arm hinkt noch hinterher. Hier die Videos:
Überzüge macht man normalerweise über ne Flachbank. Ausserdem verwendet man normalerweise eine Kurzhantel oder ne Langhantel. Was mal gar nicht geht: das Gewicht nach jeder WH abzulegen. Damit machst du ja nur einzelne WHs.
Ne "Duale Beinpresse" hab ich noch nie gesehen. M.E. braucht die kein Mensch. Da setzt du ja auch nach jeder WH ab.
Ich weiss nicht wer dir das Training so gezeigt hat, aber das ist mal völlig falsch.
Lesezeichen