-
Men`s Health Abonnent
erst gestern in der Disko einer>...Hey sieht ja schon gut aus aber du spritzt dich doch, kannst es ruhig zugeben ich kenn mich da aus, ich weiß das das nicht ohne geht und hey du brauchst unbedingt nen six pack,musst noch ein bisschen abnehmen...
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
ok gestern hatte ein kumpel einen dehnungsstreifen auf meinem arm entdeckt
"das kommt 100 pro von diesem creaprin(^^)"
-
@WKM
dir sagt jemand was du zu tun hast
-
Sportrevue Leser
Mir wollt grad ein 60-kg Experte zeigen, wie man Dips richtig macht...dabei hat er sich ne krasse Zerrung im Brustmuskel geholt und ist runtergekracht *g* irgendwie witzig (wenns auch gemein ist)
-
Nur gut, daß ich immer vormittags trainiere, da sind nur dicke Muttis und Rentner am Start, die gucken nur mal etwas ungläubig, aber geben keine "guten Ratschläge". Nur einmal kam der Spruch: "Das muß doch weh tun!".
-
ich bin von solchen "muttis" auch schon gefragt worden:
"ist das eigentlich gesund?"
sage dann immer "ja." (diskussion beendet).
-
ich kannte mal eine, die hat steif und fest behauptet, dass sie an der stellung der brustwarzen erkennen kann, ob jemand gestofft hat
-
Sportbild Leser/in
ja, die übliche diskusion eben.
bb´ler haben nix im kopf, nix in der hose und nur luft in den armen... jaaajaaajaaa....
weiß gar ned wie oft ich pro woche höre "lass mal die luft raus" und das auch von leuten die selbst trainieren! ist dann sicher der neid, weil se kagge aussehen! aber mit der zeit gehts in ein ohr rein und gleich wieder durch andere raus....
schaui
-
da hab ich auch ma was nettes...
hab grad in nem no bb forum ein paar einsteigern bisserl was erklärt und unter anderem darauf verwiesen dass dips eine gute übung für die brust(meiner meinung nach die beste) is
------
schreibt einer das dazu:
"Das geilste was ich unter anderem grad gelesen hab war
"DIPS ist keine Übung für den Trizeps sondern für die Brust." HAHAHAHHAA
Abgesehen davon das DIPS ne Grundübung ist wie auch Kreuzheben und noch 2 weitern, gehen DIPS nur auf den Trizeps... "
-------
hm manchmal zweifel ich an der intelligenz der leute
-
"Wieso kaufst du dir eigentlich immer dieses Eiweiß, nimm doch gleich Anabolika, da haste mehr von"
28