-
Testosteronspiegel ?
Hallo,
hab mal ne allg. Frage:
Ist der Testosteronspiegel messbar?
Bin 18 Jahre alt, sehe noch sehr jung aus und habe noch kein Bart - ist darauf zurückzuführen, dass mein Testosteronspiegel niedrig ist?
Oder ist das eine andere Sache?
Gruß
-
Musst einfach zum Hausarzt und dich einweisen lassen ... Endokrinologen und andere Ärzte können dann deine Werte messen !
Dann weisst du auch bescheid ...
-
Klar ist der messbar. Nur was soll das bringen? Willste bis an dein Lebensende substituieren?
-
Natürlich soll er es messen lassen ...
wenn er einen niedrigen Spiegel hat , kann er sich behandeln lassen !
-
Eisenbeißer/in
Nen ordentlichen Rasierer besorgt und ne Dose Rasierschaum, dann brauchste nichts messen zu lassen ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von oODaveOo
Nen ordentlichen Rasierer besorgt und ne Dose Rasierschaum, dann brauchste nichts messen zu lassen ^^
??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fips16
??
Ich wollte damit nur andeuten, dass vielleicht schon was da ist und man das hätte wegamchen sollen und dann wäre auch was gewachsen
-
 Zitat von oODaveOo
Ich wollte damit nur andeuten, dass vielleicht schon was da ist und man das hätte wegamchen sollen und dann wäre auch was gewachsen 
Wat ?! Er hat also keinen Bartwuchs, weil er sich noch nie rasiert hat ?
Zum Thema :
Ja Testosteronspiegel kann man messen lassen , einfach zum Hausarzt gehen..
Mit 18 noch jung aussehen und keinen Bart haben ist allerdings nichts ungewöhnliches und ich kann dir fast garantieren, dass dein Testosteronspiegel irgendwo im normalen Bereich liegen wird - ergo auch kein Handlungsbedarf.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Mit 18 noch jung aussehen und keinen Bart haben ist allerdings nichts ungewöhnliches
Ganz ehrlich, find ich schon...^^
-
Eisenbeißer/in
Nee ist nicht außergewöhnliches .Außerdem gibt es Leute die haben von haus aus kaum einen Bartwachstum.Guck dir mal die Südländer an,die haben alle mit 13 schon nen Vollbart ,da sheißt ja auch nicht das alle viel Testo im Blut haben