-
 Zitat von Domnl
Das Märchen von den schnell aufbauenden Südländer hatten wir ja schon öfters.
Wenn man nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft, dann weiß man, dass da schon etwas dran ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Peter Checkowsky
Wenn man nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft, dann weiß man, dass da schon etwas dran ist.
bla bla bla
-
Denke ich auch - viele haben nur Angst sowas zu sagen weil sie denken es wäre "rassistisch" oder politisch inkorrekt.
Schwarze, Latinos und arabisch-stämmige Männer bauen in aller Regel tatsächlich leichter einen besseren Körper auf, sind temperamentvoller und haben eine aggressivere Grundeinstellung.
Mitteleuropäer sind im Schnitt auch intelligenter als z.b. Schwarze.
Asiaten haben kleinere Schwänze - SUPRISE!
Das sind nicht nur Klischees sondern das ist Genetik , Vererbung ...
-
Eisenbeißer/in
Ich kann da snicht mehr hören ,die bauen schneller da auf die schneller da .Dann müssten ja 80% der Südländer im Studio Monster sein,dem ist aber nicht so.AUßerdem gibt es wie bei jeder anderen stämmigen auch Unterschiede.Andere bauen schneller auf,andere nicht.Egal ob schwarz ,gelb oder grün aber naja glaubt weiter an diese märchen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Denke ich auch - viele haben nur Angst sowas zu sagen weil sie denken es wäre "rassistisch" oder politisch inkorrekt.
Schwarze, Latinos und arabisch-stämmige Männer bauen in aller Regel tatsächlich leichter einen besseren Körper auf, sind temperamentvoller und haben eine aggressivere Grundeinstellung.
Mitteleuropäer sind im Schnitt auch intelligenter als z.b. Schwarze.
Asiaten haben kleinere Schwänze - SUPRISE!
Das sind nicht nur Klischees sondern das ist Genetik , Vererbung ...
Genau und Schwarze bauen viiiel viel schneller auf, da sie es noch von früher auf den Plantagen gewohnt sind ne
Ne aber denke da is schon was dran ....
-
Men`s Health Abonnent
-
Ja, lieber Peter. Leider lasse ich mich nicht durch subjektive Eindrücke überzeugen, sondern lediglich durch Objektive. Wenn du mir einwandfrei beweisen kannst, dass deine These stimmt, dann glaube ich dir auch. Allerdings wirst du das nicht können, da es aus keiner Studie hervorgeht.
Außerdem solltest du dir mal überlegen, dass es sehr viele verschiedene Erklärungsansätze dafür geben könte, wieso nun Personengruppe A besser aufbaut, als Personengruppe B. Das muss nicht immer etwas mit Ethnie zu tun haben.....
Also bitte: Beweise und kein polemisches Blabla.
Beweise? Woran machst du das fest? An den vielen arabischen BBlern?
Und was die "aggressive Grundeinstellung" angeht... Das hat wohl mehr etwas mit Kultur zu tun, als mit Genetik. Die Testosteronschwankungen, die es zwischen Ethnien sind geringer, als innerhalb der Ethnien. Sprich: Der Unterschied innerhalb einer Gruppe ist größer, als der Unterschied zwischen den Gruppen. Dies also an der "Genetik" festzumachen, halte ich für falsch.
Damit würde man ja quasi "den Südländern" zugestehen, dass sie nichts für ihre "aggressive Grundeinstellung" können, da es ja "genetisch bedingt" ist.
Da dies nun man nicht so ist und auch nicht durch die Biologie erklärt werden kann, muss man alternative Erklärungen zu Rate ziehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Damit würde man ja quasi "den Südländern" zugestehen, dass sie nichts für ihre "aggressive Grundeinstellung" können, da es ja "genetisch bedingt" ist.
Wird doch schon oft genug gemacht
Um mal auf die Frage des TEs zurück zu kommen:
Der Bart alleine sagt nix aus, wie siehts aus mit der Libido, allgeimeiner Leistungsfähigkeit, restliche Körperbehaarung usw?
-
 Zitat von saufkuh
Wird doch schon oft genug gemacht
Um mal auf die Frage des TEs zurück zu kommen:
Der Bart alleine sagt nix aus, wie siehts aus mit der Libido, allgeimeiner Leistungsfähigkeit, restliche Körperbehaarung usw?
Was meinst du mit Leistungsfähigkeit?
Bin noch schmal gebaut und nicht ausgewachsen.
Allg. Körperbehaarung wie an den Beinen, im Genitalbereich und unter den Axeln ist normal. Auf der Brust, wie im Gesicht ist nichts.
Aber meine Frage war, ob man, wenn kein Bart für einen niedrigen Testospiegel steht, mit Testoboostern pushen könnte. Habe das Gefühl, das sich mein Körper nicht mehr wirklich weiter entwickelt. Bin zwar 1,80m aber halt schmal und nicht männlich ausgebaut. Kleine Hände etc
-
 Zitat von Nachwuchstalent
Was meinst du mit Leistungsfähigkeit?
Bin noch schmal gebaut und nicht ausgewachsen.
Allg. Körperbehaarung wie an den Beinen, im Genitalbereich und unter den Axeln ist normal. Auf der Brust, wie im Gesicht ist nichts.
Aber meine Frage war, ob man, wenn kein Bart für einen niedrigen Testospiegel steht, mit Testoboostern pushen könnte. Habe das Gefühl, das sich mein Körper nicht mehr wirklich weiter entwickelt. Bin zwar 1,80m aber halt schmal und nicht männlich ausgebaut. Kleine Hände etc 
Nein, Testobooster sind quatsch.
Hast du überhaupt gelesen, was über geschrieben wurde?
Manchmal denke ich, dass die Leute hier nur die Bestätigungen für ihre (falschen) Annahmen suchen....