bin 16 jahre alt trainiere 1 jahr und 4 monate habe vorher immer 4ers split trainiert aber ich denke da ist zu wenig regenerations zeit desegen jetzt 3er split
73-74 kg bei was für ein er körpergröße?
was für drei übungen für jede muskelgruppe?
prinzipel sollt man mit weniger als 3 jahren erfahrung den wkm mit leichten ergänzungen machen! wenn du nicht weißt was das ist dann google!
bin 16 jahre alt trainiere 1 jahr und 4 monate habe vorher immer 4ers split trainiert aber ich denke da ist zu wenig regenerations zeit desegen jetzt 3er split
gewicht : 73-74kg
ja alter: 16
Äh?
Ein 3er Split bringt dir also mehr Regenerationszeit als ein 4er Split? Das wäre mir neu
Würde sagen für dich ist ein grundlagenbasierter Ganzkörperplan mit intensiver Betreuung hinsichtlich Übungsausführung am sinnvollsten.
Mit 16 Jahren schon 3-4er Splits? Man kannja eigentlich anhand des Alters nix pauschalisieren.. aber würde behaupten unter 18 macht bei fast niemandem ein 4er/3er-Split Sinn...
ja also ich trainier seit 1 jahr mit nem 4er split
also rum heulen kann ich großartig nicht gankörper hat ich 5 wochen mehr nicht hab keine resultate gesehen dann mit nem 4er schon eher dacht aber da regenerationzewit wichtig ist versuch ich es mal mit nem 3er den dann hab ich 4 tage ruhe und 3 tage training ernährung spielt auch ne rolle aja zu meiner größe bin 1,75
Lesezeichen