-
 Zitat von saufkuh
Wird doch schon oft genug gemacht
Um mal auf die Frage des TEs zurück zu kommen:
Der Bart alleine sagt nix aus, wie siehts aus mit der Libido, allgeimeiner Leistungsfähigkeit, restliche Körperbehaarung usw?
Was meinst du mit Leistungsfähigkeit?
Bin noch schmal gebaut und nicht ausgewachsen.
Allg. Körperbehaarung wie an den Beinen, im Genitalbereich und unter den Axeln ist normal. Auf der Brust, wie im Gesicht ist nichts.
Aber meine Frage war, ob man, wenn kein Bart für einen niedrigen Testospiegel steht, mit Testoboostern pushen könnte. Habe das Gefühl, das sich mein Körper nicht mehr wirklich weiter entwickelt. Bin zwar 1,80m aber halt schmal und nicht männlich ausgebaut. Kleine Hände etc
-
 Zitat von Nachwuchstalent
Was meinst du mit Leistungsfähigkeit?
Bin noch schmal gebaut und nicht ausgewachsen.
Allg. Körperbehaarung wie an den Beinen, im Genitalbereich und unter den Axeln ist normal. Auf der Brust, wie im Gesicht ist nichts.
Aber meine Frage war, ob man, wenn kein Bart für einen niedrigen Testospiegel steht, mit Testoboostern pushen könnte. Habe das Gefühl, das sich mein Körper nicht mehr wirklich weiter entwickelt. Bin zwar 1,80m aber halt schmal und nicht männlich ausgebaut. Kleine Hände etc 
Nein, Testobooster sind quatsch.
Hast du überhaupt gelesen, was über geschrieben wurde?
Manchmal denke ich, dass die Leute hier nur die Bestätigungen für ihre (falschen) Annahmen suchen....
-
Ha ha die ******* die hier geschrieben wird....
Ich bin Araber und mein Handgelenk misst 18,5 cm, ich werde der nächste Arnold soviel ist schon mal klar....
-
 Zitat von waslos
Ha ha die ******* die hier geschrieben wird....
Ich bin Araber und mein Handgelenk misst 18,5 cm, ich werde der nächste Arnold soviel ist schon mal klar....
Ja, du wirst der erste Mr. O, der nach WKM trainiert.