-
Power User
 Zitat von petit carlito
@ TE
ich würd dich knalln! 
Du solltest mal eine Knallordnung aufstellen, allein schon der Übersicht wegen.
-
 Zitat von da_andi
wär mir jetzt zu kompliziert.
wenn ich saufen war, bin ich am nächsten tag zu keinen intellektuellen höchstleistungen fähig.
entweder bin ich fröhlich, weil gebumst, geprügelt (ich gewonnen) bzw ein paar äußerst exzellente scherze gemacht wurden, oder ich bin angepizzt weil nicht gebumst, ich was auf die frezze bekommen bzw der abend schaizenlangweilig war.
diesmal wars ein ziemlich reinfall das ganze.
hat vielleicht was mit karma zu tun.
hätte gestern nicht so garstig zum jason-versager sein dürfen...
hm... ja. das wirds wohl gewesen sein.
aber wo waren wir stehn geblieben?
knalln?
-
Flex Leser
 Zitat von da_andi
Frag mal den Asgard, der hatte da mal eine geniale Excel Tabelle gebaut.
-
Power User
 Zitat von Gummipuppe
Frag mal den Asgard, der hatte da mal eine geniale Excel Tabelle gebaut.
Das is was ganz anderes, da sinnwa -glaube ich- zum Schluss gekommen das das Mittelmaß besser bum*t als die visuelle Elite.
Carlito bräuchte eher eine Übersicht, wem er schon alles Sex (knallen) und wem Prügel (eine knallen) angedroht hat, hinterher kriegt das süsse Jamie-schnuckelchen noch eine vorn latz und dafür sein neue Liebling, Jason-sowieso, den A*sch voll. Wäre moralisch wie gesellschaftlich ein Super-gau.
-
Ich sag mal so: Kommt drauf an.
-
Sportrevue Leser
Jeder sollte Bereiche haben, in denen er das Sagen hat, die Frau halt von mir aus bei der Einrichtung und der Mann was das Auto angeht.
Ich würde schon sagen, dass ich mich meiner Freundin in einigen Bereichen unterordne, wenn mir aber eine Sache wichtig ist dann setze ich sie auch durch und sie akzeptiert das.
Läuft ganz gut.
-
Power User
Wusstet ihr das Baumärkte zunehmend für Frauen gestaltet werden?
-
 Zitat von da_andi
Wusstet ihr das Baumärkte zunehmend für Frauen gestaltet werden?
Wie alles. Nennt sich Gender Mainstream.
-
Discopumper/in
Nein, ich bin nicht schmul...aber zu dem Thema hat der gute Ludo (Till Schweiger in Keincockhazen) was gutes gesagt:
"Keine beziehung funktioniert wenn sich einer für den andern zum Deppen macht. Entweder der Überlegene verlässt den Depp weil er sich langweilt, und weil er jeden Respekt verliert, oder der Depp kapiert irgendwann das er sich total aufgibt und am Schluß nix mehr von ihm übrig bleibt, und geht."
AMEN
Achso, unterordnen kann sie sich gerne...steh voll drauf wenn sich mich von unten ansieht und ihr Gesicht gecockslappt wird...
-
Flex Leser
 Zitat von Feldschmied
Nein, ich bin nicht schmul...steh voll drauf wenn er mich von unten ansieht und sein Gesicht gecockslappt wird... 
[X] Homo