Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mephisto
    Na ja, dann dürfte es auch keine Beiträge über Proteinpulver geben.
    Was da so manche für Unterschiede "merken"

MfG
    M.

Ja das sind alles Eiernacken mit 0 Plan . Die Leben die Werbung der Produkte nicht den eigentlichen nutzen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    vielleicht solltet ihr euch erst mal näher mit der eigentlichen funktionsweise
    der bcaas und aktuellem studienmaterial beschäftigen bevor hier wieder völlig sinnfreie und bestandslose wirkt/wirkt nicht theorien erfunden werden.

http://www.got-big.de/Blog/bcaas-ver...ge-aminosauen/

Sportstudent/in
    Zitat von der Seite...

Bodybuilder müssen insbesondere in der Definitionsphase darauf achten, genügend BCAAs zuzuführen, um nicht in einen katabolen Zustand zu verfallen
    Das betrifft demnach nicht alle hier und außerdem nimmt man mit Proteinpulver schon recht viele BCAAs auf.

Wer genug Geld hat, soll BCAAs nehmen.....

MfG
    M.

die bcaas aus einem proteinpulver liegen nicht in freier form vor und
    sind nicht mit der wirkungsweise von reinem bcaa pulver vergleichbar.

rindfleisch enthält auch creatin, trotzdem eignet es sich nicht für eine creatinkur.
    die müsstest enorme mengen vertilgen und die bioverfügbarkeit des creatins ist
    auch denkbar schlecht.

Sportstudent/in
    In welcher Form liegen die BCAAs denn im Whey vor?

MfG
    M.

Zitat Zitat von Mephisto
    In welcher Form liegen die BCAAs denn im Whey vor?

MfG
    M.
    Während die freien isolierten BCAAs selbst in der für anabole bzw. anti-katabole Funktionen benötigten hohen Menge von mindestens 5g, besser 10 - 20g, die sog. proteinoxidativen Körperenzyme nicht aktivieren, würde die für diese BCAA Menge notwendige Whey Zufuhr von mindestens 20 bis 80 Gramm sofort proteinoxidative und damit (katabole) Abbauprozesse bewirken.

Wie in dem Artikel „Proteine und Muskelaufbau ausführlich erklärt ist, würde die mit dem Whey Protein in den Blutpool eingeschleuste hohe Menge der anderen Aminosäuren sofort Körperenzyme aktivieren, welche die sich im Blutpool befindlichen Aminosäuren zu energetischen Zwecken oxidieren bzw. abbauen würden. Anders ausgedrückt, der Verzehr von den zur ausreichenden BCAA-Versorgung notwendigen Mengen Whey Protein würde zwar die BCAAs mehr oder weniger schnell liefern, aber gleichzeitig auch den Aminosäureverbrauch des Organismus stimulieren, so dass bestenfalls gar nichts bezüglich einer positiven Aminosäurebilanz im Blutpool übrig bleibt oder schlimmstenfalls sogar mehr Aminosäuren verbraucht, als zugeführt würden. Auf ein weiteres Problem, nämlich die Belastung des Organismus mit nicht gebrauchten Aminosäuren, die ausgeschieden werden müssen, wollen soll nicht eingegangen werden.

Eine sinnvolle relativ hochdosierte BCAA-Substitution kurz vor oder während des Trainings ist also nur mit den freien und isolierten BCAAs, die sehr schnell „nur“ diese anabolen und anti-katabolen Aminosäuren in den Blutpool bringen und keinen Aminosäurenmehrverbrauch verursachen, möglich. Nur in diesem Falle werden die zusätzlich oral verzehrten BCAAs wirklich für die notwendigen bzw. beabsichtigen Funktionen benutzt.

http://www.bcaas.org/BCAAs-Supplementierung.php

Gesperrt
    Seit wann ist Eiweiss in egal welcher Form ein Muskelschutz ???

Wenn man vorhat in eine Diät zugehn,geh ich davon aus das wir von einer Definierung des Muskelgewebes reden,heisst Wasser unter der Haut raus Fett aus den Zellen und freilegung der antrainierten Muskulatur.. Wenn ich also in eine Diät gehe achte ich und das wird wohl jeder so machen darauf mein Carbe konsum am tag zu reduzieren und den Proteingehalt zu erhöhen oder zu halten,damit ich auf die nötigen Kcal komme aber hier in Form von Proteinen und nicht in Form von Carbs.

Somit ist noch lange nicht erwiesen das Bcaas in Pulverform irgendeine Antikatabole wirkung auf meine muskulatur haben diese schützen ect.. Den in einer Diät verliert man keine Muskelmasse sondern lediglich Fett und Wasser unter der haut.

Für mich sind die Antikataboliken ne pure verarsche...

Neuer Benutzer Avatar von Metro.

Eiernacken Ahahahahaha

Zitat Zitat von M.T Iron
    Ja das sind alles Eiernacken mit 0 Plan . Die Leben die Werbung der Produkte nicht den eigentlichen nutzen.
    EIERNACKENNNNN AHAHAHHA

Sportbild Leser/in Avatar von curzon
    Zitat Zitat von Metro.
    EIERNACKENNNNN AHAHAHHA
    und dafür holst du nen 2jahre alten thread hoch