Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Seit wann ist Eiweiss in egal welcher Form ein Muskelschutz ???

Wenn man vorhat in eine Diät zugehn,geh ich davon aus das wir von einer Definierung des Muskelgewebes reden,heisst Wasser unter der Haut raus Fett aus den Zellen und freilegung der antrainierten Muskulatur.. Wenn ich also in eine Diät gehe achte ich und das wird wohl jeder so machen darauf mein Carbe konsum am tag zu reduzieren und den Proteingehalt zu erhöhen oder zu halten,damit ich auf die nötigen Kcal komme aber hier in Form von Proteinen und nicht in Form von Carbs.

Somit ist noch lange nicht erwiesen das Bcaas in Pulverform irgendeine Antikatabole wirkung auf meine muskulatur haben diese schützen ect.. Den in einer Diät verliert man keine Muskelmasse sondern lediglich Fett und Wasser unter der haut.

Für mich sind die Antikataboliken ne pure verarsche...

Seit wann verliert man in einem kaloriendefizitbereich keine muskelmasse?
    Wäre mir völlig neu.
    Wieso schraubt man das protein hoch und nicht das fett?
    Fett hat doch am meisten kalorien pro gramm und es wäre gut möglich auf seinen energiebedarf zu kommen.
    Fragen über fragen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Seit wann verliert man in einem kaloriendefizitbereich keine muskelmasse?
    Wäre mir völlig neu.
    Wieso schraubt man das protein hoch und nicht das fett?
    Fett hat doch am meisten kalorien pro gramm und es wäre gut möglich auf seinen energiebedarf zu kommen.
    Fragen über fragen.
    Ja die fette hätte ich noch hinschreiben sollen, ick weiss. wer bitte macht den im kraftsport ein kcal defizitbereich der so extrem ist das muskeln abgebaut werden. ?? ich rede hier von ERSATZ der Carbs statt Reis Nudeln und co,nehmen wir hier Gemüse.Damit lassen sich grossartige ergebnisse erzielen und man sollte beim diäten nicht von als Bsp: 3000kcal am tag auf 2000kcal gehn...

Das heisst wenn du am tag auf dein sagen wir mal 3000kcal durch reis nudeln ect. gekommen bist,und diese Carbquellen alle ersetzt durch Gemüse befindest du dich automatisch in einer Diät. da hier andere Quellen an Carbs benutzt werden um auf seine kcal zu kommen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ja die fette hätte ich noch hinschreiben sollen, ick weiss. wer bitte macht den im kraftsport ein kcal defizitbereich der so extrem ist das muskeln abgebaut werden. ?? ich rede hier von ERSATZ der Carbs statt Reis Nudeln und co,nehmen wir hier Gemüse.Damit lassen sich grossartige ergebnisse erzielen und man sollte beim diäten nicht von als Bsp: 3000kcal am tag auf 2000kcal gehn...

Das heisst wenn du am tag auf dein sagen wir mal 3000kcal durch reis nudeln ect. gekommen bist,und diese Carbquellen alle ersetzt durch Gemüse befindest du dich automatisch in einer Diät. da hier andere Quellen an Carbs benutzt werden um auf seine kcal zu kommen.
    nahezu jede form von diät setzt ein kaloriendefizit voraus, was hat denn das mit der umstellung der carb quellen zu tun??

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    gute Frage
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Gesperrt
    Gemüse: Auberginen, Blattsalate, Brokkoli, Chicoree, grüne, rote und weiße Bohnen, Gurken, Hülsenfrüchte (getrocknete Erbsen, Linsen, Bohnen), Kohlgemüse, rohe Möhren, Paprika, Haben alle ein GI unter 45

Reis,Nudeln,Kartoffeln,Haferflocken ect sind stark über 50 die letzteren sogar bei fast 80. somit ist die Chance das Fett eingelagert wird (wasser)grösser als wenn ich mich mit Gemüse vollpumpe und damit einfach besser da stehe als mit GI hohen Lebensmitteln.

Ich spreche aus Erfahrung habe mit mal den spass gemacht und es durchgezogen 1 Monat alles Carbs Quellen ersetzt durch gemüse.Und muss sagen TOP wer braucht hier noch ein Kcal defizit um zu diäten ?? Ich nicht..

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Gemüse: Auberginen, Blattsalate, Brokkoli, Chicoree, grüne, rote und weiße Bohnen, Gurken, Hülsenfrüchte (getrocknete Erbsen, Linsen, Bohnen), Kohlgemüse, rohe Möhren, Paprika, Haben alle ein GI unter 45

Reis,Nudeln,Kartoffeln,Haferflocken ect sind stark über 50 die letzteren sogar bei fast 80. somit ist die Chance das Fett eingelagert wird (wasser)grösser als wenn ich mich mit Gemüse vollpumpe und damit einfach besser da stehe als mit GI hohen Lebensmitteln.

Ich spreche aus Erfahrung habe mit mal den spass gemacht und es durchgezogen 1 Monat alles Carbs Quellen ersetzt durch gemüse.Und muss sagen TOP wer braucht hier noch ein Kcal defizit um zu diäten ?? Ich nicht..
    gemüse etc gehört zu den grundnahrungsmitteln im bb wenn man den sport einigermaßen ernsthaft betreiben möchte. das ist keine umstellung oder ähnliches notwenig da ein bbler diese nahrungsmittel sowieso fest in seinen ernährungsplan integriert hat.
    diese nahrungsumstellung hat rein garnichts mit einer diät zu tun!
    eine diät bedeutet kcal defizit, ein defizit bedeutet abbau von körpermasse,
    ein abbau von körpermasse beinhaltet wasser, fett so wie muskelmasse in form von körpereigenem protein.
    in welchen verältnis diese 3 bestandteile des körpers abgebaut werden lässt sich mit einigen tricks geschickt manipulieren, jedoch wird man niemals verhindern können das auch ein teil der muskelmasse flöten geht.

zu den bcaas :
    "gleichzeitig sind die BCAAs auch „antikatabol“, indem sie besonders bei einem Glykogenmangel über den Glukose-Alanine-Zyklus, zu nichtessentiellen Aminosäuren, vor allem Alanin, aber auch zum essentiellen Glutamin Endogen, also vom Organismus selbst, umsynthetisiert werden. Auf diese Weise muss der Organismus nicht bereits mühsam aufgebaute und eingelagerte Körperproteine und Aminosäuren, abbauen, sondern kann seine bestehende Substanz konservieren (anitkataboler Effekt) und den Aminosäurebedarf durch die oral zugeführten BCAA abdecken."

http://www.sportnahrung-engel.de/lexikon.php/keyword/3

das studienmaterial findets du im unteren teil der abhandlung. diese erklärung sollte dir, wenn du dich etwas mit der körper eigenen proteinsynthese auskennst, aber genügen.

Gesperrt
    Du hast dazu deine Meinung ich habe meine,und du wirst ned glauben wieviel hier drin sind bei denen Gemüse ned zur Ausstattung eins EP gehört.

In den ersten 2 wochen verliert der Mensch in einer diät Wasser und Fett aus dem untergewebe das ist es auch was sich als erstes auf der Waage bemerkbar macht.In wiefern es ein Muskelschwund ist wird dir keiner sagen können. Den beim Diäten wirst du bei fast allen immer hören ich esse nun weniger Nudeln Reis ect... dafür mehr Eier Fleisch Nüsse ect..

Für mich erklärt es sich einfach nicht wenn man Diät hällt warum noch Pulver Bcaas ? nur weil sie in der freien form vorliegen ?? Ich glaube nicht das es den Bock fett macht ob man Diätet mit Bcaas pulver oder ohne...