Zitat Zitat von M.T Iron
Du hast dazu deine Meinung ich habe meine,und du wirst ned glauben wieviel hier drin sind bei denen Gemüse ned zur Ausstattung eins EP gehört.

In den ersten 2 wochen verliert der Mensch in einer diät Wasser und Fett aus dem untergewebe das ist es auch was sich als erstes auf der Waage bemerkbar macht.In wiefern es ein Muskelschwund ist wird dir keiner sagen können. Den beim Diäten wirst du bei fast allen immer hören ich esse nun weniger Nudeln Reis ect... dafür mehr Eier Fleisch Nüsse ect..

Für mich erklärt es sich einfach nicht wenn man Diät hällt warum noch Pulver Bcaas ? nur weil sie in der freien form vorliegen ?? Ich glaube nicht das es den Bock fett macht ob man Diätet mit Bcaas pulver oder ohne...
es wird bei deinem glauben bleiben, wenn du es mal testest wirst du es wissen!
dann kannst du auch dies bezüglich anderen hier weiter helfen, so sind das alles nur mutmaßungen und theorien bzw aussagen die kein fundament haben.

ich weiss wovon ich rede da die bcaas seit ca 2 jahren fest in meinem supplementplan gehören. es gibt kaum ein anderes sup das so viel potential hat wie bcaas wenn man weiss wie man diese ein zu setzen hat.