-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
@Rob
Geiles Shirt!!!!Kenn Ich
@Lesster
Fructose wird wie Marsmellow schon gesagt hat in der Leber verstoffwechselt,wo sie zu Traubenzucker oder Fett umgebaut wird.Dabei ist die Fettbildung um ein vielfaches höher.Das somit aufgebaute Fett wird alsdann im Speicherfettgewebe akkumuliert(angesammelt) und führt somit bei übermäßigen Genuss nach und nach zu Übergewicht..........
.......aber hauptsächlich wenn es konzentriert aus verarbeiteten Produkten stammt
Bei natürlich in Obst enthaltener Fructose müsstest Dir da schon ziemlich die Wampe vollschlagen um es soweit kommen zu lassen.Zudem haste noch ein Plus bei Deiner Befürchtung,da bei der Obst-Zufuhr ja auch gleichzeitig Vitamine,Antioxidantien und bioaktive Stoffe mit hinzugeführt werden,welche das reaktive Potenzial des Fruchtzuckers also unterdrücken!
Somit hau rein,ein Refeedtag wird deine Bilanz ned umschmeißen 
Du wennst mal ned Klugschizzen kannst... #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rob81
Du wennst mal ned Klugschizzen kannst...  #popcorn
Entschuldigen Sie vielmals das Ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene und ab und zu auch mal was vernünftiges poste!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Entschuldigen Sie vielmals das Ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene und ab und zu auch mal was vernünftiges poste! 
Fühlen Sie sich doch nicht gleich angegriffen
Aber jetzt konntest wenigstens nochmal deine Beruflich bedingten Posts rechtfertigen
-
Eisenbeißer/in
Dann sind Obstsäfte wohl auch nicht besonders geeignet, oder? Hab mich so gefreut 1000 kcal durch 2 l Apfelsaft antrinken zu können.