-
Discopumper/in
Schulterverletzung - Orthopäde Hamburg?
Moin zusammen,
habe mir bei einem Brusttraining bei Fliegenden eine Schulterverletzung zugezogen. (Leichtes Knacken in der positiven Bewegungsphase, kurz nach dem untersten Punkt der Bewegung, danach halt Schmerzen)
Kann noch nicht sagen was es ist, da mein Orthopäde nur paar allgemeine Sachen aufgeschrieben hat und mich erstmal zu Physiotherapie geschickt hat, (vorher 1 Woche lang Schmerzgel und irgendwelche Tabletten). Leider absolut keine Besserung.
An Training ist nicht zu denken (außer Beine), da ich bei sehr vielen Bewegungen unter Last, sofort wieder Schmerzen hab und auch nichts entgültig "kaputt machen" will.
... deshalb meine Frage kennt jemand im Raum Hamburg einen wirklich guten Orthopäden? bzw. einen Arzt der vllt. auf Sportverletzungen spezialisiert ist?
MfG
-
Mein Arzt des Vertrauens ist in Bergedorf, am Lohbrügger Markt ist das. Der ist spezialisiert auf Sportverletzungen.
Der heisst Dr. Soyka, hier mal die Homepage -> http://www.aktivion.de/die-lage/
Ist sehr gut und hat wirklich Ahnung!
-
Sportstudent/in
jo kann da jaime nur zustimmen
Hatte mal Schmerzen im Oberschenkel,keiner wusste was es war, denn bin ich dahin gegangen und es wurde herausgefunden das es was mit der Hüfte zutuhen hat und nix mit dem Oberschenkel.
Also ist echt Top
-
Orthopädie am Mühlenkamp hat meine Schulter nach fast 3 Jahren Martyrium wieder hinbekommen... 3 Ärzte unter einem Dach. Wenn Du auf der Ecke zu Hause bist, kann ich einen Besuch sehr empfehlen!
-
hallo,
kennt jemand in Hamburg einen möglichst kraftsport- und/oder BB-freundlichen Orthopäden (der dies evtl selbst betreibt) ?
Gruß