-
Nö, wurde noch nie betrogen. Würd ich aber auch eher weniger empfehlen. Bin grundsätzlich von eher impulsiven Gemüt und hätte mich dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Griff. Dass der Kerl sich eine rausfasst ist klar, wie ich auf die Linke Nummer bei ihr reagiere wüssste ich nicht. Prinzipiell schlag ich keine Frauen...aber Ausnahmen bestimmen die Regel.
-
ich finde das "ich schlag frauen nie" unsinn.
habs zwar noch nie gemacht, aber wenn mir so ne assi bitch eine reinhaut, kriegt sie auch was zurück.
grad diese assi mädchen gangs sind teils noch schlimmer als männer.
-
Sportrevue Leser
Keine Ahnung was ich machen würde.
Wenn sie mich betrügt, dann hat sie ja anscheinend auf mich keinen bock mehr, dann soll sie halt gehen ...
-
 Zitat von Zeylo
Keine Ahnung was ich machen würde.
Wenn sie mich betrügt, dann hat sie ja anscheinend auf mich keinen bock mehr, dann soll sie halt gehen ... 
Sie könnte aber auch bei dir bleiben, weil du Geld hast, oder sonst ein feiner Kerl bist. Nur im Bett bist du eine Null.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Sie könnte aber auch bei dir bleiben, weil du Geld hast, oder sonst ein feiner Kerl bist. Nur im Bett bist du eine Null.
Nene, ich würde sie dann ja "wegschicken", insofern sie nicht von sich aus geht.
-
 Zitat von Zeylo
Nene, ich würde sie dann ja "wegschicken", insofern sie nicht von sich aus geht. 
Dann wäre es nur übel, wenn du es nicht mitbekommst.
Oder sie angekrochen kommt: Verzeih mir den Gangbang mit den 6 fremden Kerlen aus der Disco....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Dann wäre es nur übel, wenn du es nicht mitbekommst.
Oder sie angekrochen kommt: Verzeih mir den Gangbang mit den 6 fremden Kerlen aus der Disco....
Mh, dann würde ich nur bereuen, dass ich sie nicht schon früher rausgeschmissen hab.
Außerdem würde es mich nerven wieder eine geeignete Mutter (mal davon ausgegangen das mir das nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre passiert) suchen zu müssen.
Sind ja fast nur dumme H*ren unterwegs.