-
Bin einfach davon ausgegangen dass man den ring da nur druffmacht wenn man sich verlobt. sry das meine frage sooo dumm is.
-
ganz einfach:
95,3% der Frauen die einen Ring am Ringfinger haben wollen geknallt werden
87,2% der Frauen die einen Ring am Ringfiner haben und einen Freund wollen geknallt & gecockslapt werden
3,1% der Frauen stecken den Finger mit Ring dir in den Po, bei 1,21% bleibt der Ring drin
also vorsicht is geboten
-
Flex Leser
Ist der Penisring vom Freund.
-
 Zitat von Gummipuppe
Ist der Penisring vom Freund.
Dann dürfte es für einen Zähnememer nicht schwer sein eine 3-sek Eroberung durchzuführen durch schnelles und Wirkungsvolles Präsentieren der männlichkeit!
-
eure erkenntnisse machen schon sinn ich glaube, ich sollte mir nicht mehr um solche kleinigkeiten gedanken machen. macht ja wohl eh keinen sinn die frauen zu verstehen ^^
-
Flex Leser
 Zitat von zapuni
eure erkenntnisse machen schon sinn  ich glaube, ich sollte mir nicht mehr um solche kleinigkeiten gedanken machen. macht ja wohl eh keinen sinn die frauen zu verstehen ^^
Falsch. Ich frage auch jede Frau wie es ausschaut, warum Sie einen Ring an hat und was dieser zu bedeuten hat. Lass dir doch nicht alles gefallen, nachher ist Sie verheiratet und du bemühst dich umsonst. Sei keine Wurst.
-
 Zitat von zapuni
[...] ich sollte mir nicht mehr um solche kleinigkeiten gedanken machen. [...]^
Na eben.
Ring hier, Ring da. Scheizzenegal!
-
to hell with god
 Zitat von zapuni
sry das ich sooo dumm bin
Das macht nichts, erstens kannst du nichts dafür und zweitens bist du hier in guter Gesellschaft.
-
freut mich dass ich hier gut aufgehoben bin. Meine Mama hat auch immer zu mir gesagt, ich sei was Besonderes
-
 Zitat von zapuni
Meine Mama hat auch immer zu mir gesagt, ich sei was Besonderes 
hatte die auch einen Ring am Finger?