-
 Zitat von rumkugel13
aber nicht vergessen, ein Kilo Gummi ist um einiges leichter als ein Kilo Eisen 
: D lacher der tages
ein Kilo = ein Kilo
das Volumen vom Gummi ist anders, aber wenn du von beiden die gleiche Menge nimmst, wiegt es auch gleich viel.
-
Discopumper/in
 Zitat von PrincePolo
: D lacher der tages
ein Kilo = ein Kilo
das Volumen vom Gummi ist anders, aber wenn du von beiden die gleiche Menge nimmst, wiegt es auch gleich viel.
Unglaublich, wie clever du bist! Und wie lieb, dass du uns den Witz erklärt hast - gibt hier ja sicher Leute, sie sowas nicht verstehen. Danke schön. Vielen Dank.
-
 Zitat von PrincePolo
ein Kilo = ein Kilo
Hä, so ein Unsinn!
Gummi ist viel leichter als Eisen, also is ein Kilo Gummi auch leichter!
-
Sportstudent/in
ich hab mir diese hantelscheiben mit federfüllung gekauft ... die sinken immer ganz sanft zu boden wenn mal was runterfällt
-
Flex Leser
Manche verticken auch Kunststoffscheiben mit Sandfüllung.
Super cool, da ist dann ne 5er Scheibe so groß wie ne 10er und dabei doppelt so dick.
Optional könntest du auch welche aus Alu nehmen. Schauen gut aus, und evtl. kommst du dann sogar in die Flex.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Super cool, da ist dann ne 5er Scheibe so groß wie ne 10er und dabei doppelt so dick.
das ego trainiert mit
-
Ich bin am Überlegen ob ich dieser HIER kaufen kann oder nicht.
Wenn da wirklich eine Sand/Zement Füllung drinnen ist, können diese dann leicht kaputt gehen?
Dass es einfach gummierte Gussscheiben sind, schließe ich aus da sie billiger als einfache Gussscheiben sind.
-
Sportstudent/in
das sind definitiv keine ummantelten gußscheiben ... schau mal auf das bild, da siehst du stöpsel undten zum einfüllen und außerdem steht ja dort das es welche mit zementfüllung sind. wenn die dinger voll sind bis oben hin sind sie auch haltbar, aber wenn du bedenken hast kauf dir gummiummantelte guss ... is aber ne geldfrage