-
aufjedenfall hat er für sein alter einwenig ahnung von stoff
würde mal gerne wissen wie lang er schon on ist
-
BB-Schwergewicht
Der ist doch nicht gleich tot wenn er mal keine Videos hochlädt...
-
der is mit 30 kaputt..........
-
 Zitat von BigPascal
Am Video hochladen stirbt ja auch keiner
Ne, mal Spaß beiseite...ich finde, er fordert sein Schicksal absolut heraus und ist dazu noch ein schlechtes Beispiel für die Jüngeren hier...und irgend ein Genie hat hier auch noch den Kurplan von dem Holzkopf gepostet.
-
75-kg-Experte/in
WO ist der Kurplan?? Ich will ihn nicht nachmachen sondern aus reiner Interesse lesen???????????????
-
Ich glaube nicht, dass er wirklich seinen Kurplan online stellt.
Aber ganz abgesehen davon sind die meisten Kommentare hier absolut lächerlich.
Jeder scheint was zu meckern zu haben und jeder weiss scheinbar, dass es sehr schlecht um seine Gesundheit bestellt ist.
"Für 6 Kuren ist er schlecht ... hätte er Ahnung hätte er das auch mit 3 geschafft ohne soviel Stoff
Wenn er jetzt 17 jahre alt ist , muss er schon mit 15 jahren angefangen haben ... der Körper wird es ihm nicht danken !"
Für 6 Kuren schlecht ?!?!??! Scheinst nicht gerad viel Stoff-Erfahrung zu haben.. das Ergebnis wär auch wenn er seit seinem 15. Lebensjahr Dauer-On war (was ich nicht für abwegig halte) immernoch absolute Spitzenklasse. Es gibt oder gab schon jede Menge Leute vor ihm die sicherlich früher angefangen haben , mehr genommen haben etc. und trotzdem nie so aussahen.
99% der Leute könnten genau das nehmen was er nimmt und würden trotzdem nur entfernt an einen Bodybuilder erinnern.
Dass die Stofferei nicht gesund ist stimmt schon , aber das man davon mal eben so tot umfällt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Bei euch hört's sich so an als wär nach der 10. Kur Schluss. Schaut euch mal den Arni an , der hat auch mit 15 mitm Stoff angefangen und ich würde fast drauf wetten, dass der wesentlich mehr eingeschmissen hat. Tonnenweise Dbol über jahrelang - off gegangen wurde auch damals schon selten.
-
ausserdem scheint er franzose zu sein und kein ami.
Nochn Thread mit paar Infos: http://forum.bodybuilding.com/showth...7768411&page=5 (ganz unten sind 2 Vergleichfotos, echt übel)
-
 Zitat von Dave M
Jeder scheint was zu meckern zu haben und jeder weiss scheinbar, dass es sehr schlecht um seine Gesundheit bestellt ist.
"Für 6 Kuren ist er schlecht ... hätte er Ahnung hätte er das auch mit 3 geschafft ohne soviel Stoff
Wenn er jetzt 17 jahre alt ist , muss er schon mit 15 jahren angefangen haben ... der Körper wird es ihm nicht danken !"
Für 6 Kuren schlecht ?!?!??! Scheinst nicht gerad viel Stoff-Erfahrung zu haben.. das Ergebnis wär auch wenn er seit seinem 15. Lebensjahr Dauer-On war (was ich nicht für abwegig halte) immernoch absolute Spitzenklasse. Es gibt oder gab schon jede Menge Leute vor ihm die sicherlich früher angefangen haben , mehr genommen haben etc. und trotzdem nie so aussahen.
99% der Leute könnten genau das nehmen was er nimmt und würden trotzdem nur entfernt an einen Bodybuilder erinnern.
Dass die Stofferei nicht gesund ist stimmt schon , aber das man davon mal eben so tot umfällt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Bei euch hört's sich so an als wär nach der 10. Kur Schluss. Schaut euch mal den Arni an , der hat auch mit 15 mitm Stoff angefangen und ich würde fast drauf wetten, dass der wesentlich mehr eingeschmissen hat. Tonnenweise Dbol über jahrelang - off gegangen wurde auch damals schon selten.
I wo, wieso meckern... Is doch vollkommen ok wenn sich n junge der mitten in der pubertät steckt einfach mal n bischen testo und co. ballert.
Oder n profibb der nach nem herzkasper und ner herzop wieder auf der bühne steht, das ist bewundernswert... keinesfalls dumm oder riskant.
Manchmal sollte man echt seine rosarote BBBrille abnehmen.
-
 Zitat von Dave M
Bevor du mal meine Meinung kommentierst , einmal sein Kurplan abchecken ! Dann wirste auch verstehen , warum er keine Ahnung hat und 6 Kuren nehmen musste !
Und Leute , die nach 6 Kuren immer noch wie ein teenager aussehen , sollte den Sport und das Stoffen ganz aufhören und sich eine andere Beschäftigung zulegen !
-
 Zitat von BigPascal
Haha, lustig. War ja auch nicht so gemeint, wie du selbst weißt.
 Zitat von gaggeis
Seine entwicklung ist sehr stark und ich finde es in ordnung was er macht.
Huch? Gaggeis, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
 Zitat von gaggeis
Soll er mit 17 jahren 20 kippen am tag rauchen, zu mc donalds gehen und sich auf flatrate partys die birne zuschütten.
Gesünder ist das nicht.
Da stimme ich absolut zu.