-
Fett raufbekommen
Hallo,
wie kann mehr Fett auf die Rippen bekommen, also was sollte man essen um schnell Fett auf die Rippen zu bekommen, da es sonst nicht aussieht, wenn man einen Trainierten Körper hat aber man die Rippen ein wenig sieht.
-
Auch wenn ich dieses System für Blödsinn halte: viele gesättigte Fette mit einfachen Kohlenhydraten (z.B. Pommes mit Mayo und Schweinshaxe dazu). Viele leere Kalorien trinken, wie Limo oder Bier.
Finde es zwar etwas abartig, aber viel Spass!
Ironfist
-
Sportstudent/in
Re: Fett raufbekommen
 Zitat von DjQhirt
Hallo,
wie kann mehr Fett auf die Rippen bekommen, also was sollte man essen um schnell Fett auf die Rippen zu bekommen, da es sonst nicht aussieht, wenn man einen Trainierten Körper hat aber man die Rippen ein wenig sieht.
Bist du nicht der, der immer die seltsamen threads im roid-Forum aufmacht und dann in der TWZ landet???
Hoffe du fragst hier nicht ernsthaft, wie man fett wird..
-
75-kg-Experte/in
wenn man einen Trainierten Körper hat aber man die Rippen ein wenig sieht.
Stimmt schon ist bei mir auch so.
Tust einfach nen bissl mehr essen, damit du nicht mehr so abgemagert aussiehst.
Tust halt den Ernährungsplan nen bissl verändern.
Musst halt mehr Fett zu dir nehmen.
Gehst halt mal öfters wie ich nen Döner essen und halt fettige Sachen essen, dann müsste des scho werden.
Mfhg Nico
-
Bist du nicht der, der immer die seltsamen threads im roid-Forum aufmacht und dann in der TWZ landet???
-
Bin eigentlich nur in diesem BB Forum. Und es war eine ernstgemeinte Frage, achso einen Essensplan habe ich nicht.
-
Maßloses Fressen.
Die Antwort hättest dir aber auch selber geben können.
-
Noch eine Frage, wenn ich jetzt viel Fettreiches Esse, beeinträchtigt das die Muskel?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DjQhirt
Noch eine Frage, wenn ich jetzt viel Fettreiches Esse, beeinträchtigt das die Muskel?
Jup, Du wirst sie nicht mehr sehen können wenn Du vorher halbwegs definiert warst.