Moinsen
Da ich mir ein neues Whey Pulver zulegen wollte, wollte ich mal wissen was für euch das beste Whey vom Geschmak und Preis/Leistungs Verhältnis ist.
Moinsen
Da ich mir ein neues Whey Pulver zulegen wollte, wollte ich mal wissen was für euch das beste Whey vom Geschmak und Preis/Leistungs Verhältnis ist.
Danke für eure Antworten
ui ui diese frage wurde ca 47123907490123 diskutiert, benutz mal die such funktion bitte!
Wurde CFM Hergestellt heisst keine übermässige erhitzung des Pulvers bei der Trocknung ,wobei das schädliche Cholesterol entsteht.Meistens zu finden in den leckeren Ami Whey's !!!
Wurde CFM Hergestellt heisst keine übermässige erhitzung des Pulvers bei der Trocknung ,wobei das schädliche Cholesterol entsteht.Meistens zu finden in den leckeren Ami Whey's !!!
besorg dir von n paar proteinen die kleinste größe und probier sie durch. ist der einachste weg, seinen persönlichen geschmack zu treffen, denn geschmäcker sind sehr verschieden.
an die Sufu habe ich jetzt gar nich gedacht, sry
Die Idee von chikiwiki ist gut ich glaube das werde ich mal machen.
An sowas habe ich garnicht gedacht
123456
Zitat von SpargelJanusz
Wieso werden solche Threads nicht einfach geschlossen?
du hast meine zustimmung. sowas von dumm diese fragen
Lesezeichen