Wurde CFM Hergestellt heisst keine übermässige erhitzung des Pulvers bei der Trocknung ,wobei das schädliche Cholesterol entsteht.Meistens zu finden in den leckeren Ami Whey's !!!
Ich kaufe mein Whey in letzter Zeit immer bei BBGenics. Find die Sachen echt gut. Große Auswahl, gute Beratung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Vorher hatte ich Weider...auch gut aber sauteuer und einen Unterschied habe ich bislang nicht festgestellt.
Die Geschmacksrichtungen stimmen auch. Ok, Schoko ist mir persönlich etwas zu süß, Vanilleist klasse und zur Zeit steh ich total auf Erdbeer ...die Löslichkeit ist top. Nie Probleme damit gehabt.
habe mir CytoSport Complete Whey Protein geholt
Der Ladenbesitzer meinte es sei sehr gut und dachte ich teste es mal.
ich muss sagen dass die Löslichkeit einfach hammer ist, so ein lösliches Portein habe ich noch nie gehabt. Der Geschmack (Erdbeere-Banane) ist auch super da ich es mit Wasser mische.
Wurde CFM Hergestellt heisst keine übermässige erhitzung des Pulvers bei der Trocknung ,wobei das schädliche Cholesterol entsteht.Meistens zu finden in den leckeren Ami Whey's !!!
besorg dir von n paar proteinen die kleinste größe und probier sie durch. ist der einachste weg, seinen persönlichen geschmack zu treffen, denn geschmäcker sind sehr verschieden.
Lesezeichen