-
Sportrevue Leser
Keine Ahnung was ich machen würde.
Wenn sie mich betrügt, dann hat sie ja anscheinend auf mich keinen bock mehr, dann soll sie halt gehen ...
-
 Zitat von Zeylo
Keine Ahnung was ich machen würde.
Wenn sie mich betrügt, dann hat sie ja anscheinend auf mich keinen bock mehr, dann soll sie halt gehen ... 
Sie könnte aber auch bei dir bleiben, weil du Geld hast, oder sonst ein feiner Kerl bist. Nur im Bett bist du eine Null.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Sie könnte aber auch bei dir bleiben, weil du Geld hast, oder sonst ein feiner Kerl bist. Nur im Bett bist du eine Null.
Nene, ich würde sie dann ja "wegschicken", insofern sie nicht von sich aus geht.
-
 Zitat von Zeylo
Nene, ich würde sie dann ja "wegschicken", insofern sie nicht von sich aus geht. 
Dann wäre es nur übel, wenn du es nicht mitbekommst.
Oder sie angekrochen kommt: Verzeih mir den Gangbang mit den 6 fremden Kerlen aus der Disco....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Dann wäre es nur übel, wenn du es nicht mitbekommst.
Oder sie angekrochen kommt: Verzeih mir den Gangbang mit den 6 fremden Kerlen aus der Disco....
Mh, dann würde ich nur bereuen, dass ich sie nicht schon früher rausgeschmissen hab.
Außerdem würde es mich nerven wieder eine geeignete Mutter (mal davon ausgegangen das mir das nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre passiert) suchen zu müssen.
Sind ja fast nur dumme H*ren unterwegs.
-
Laut einer Emnid-Studie haben 75 Prozent der Frauen, die fremdgegangen sind, keine Schuldgefühle. Bei den Männern dagegen sind es 42 Prozent, die keine Reue empfanden. Dabei sind es weniger die One Night Stands, die zur Untreue reizen. Über 40 Prozent der Fremdgänger gehen länger als einen Monat fremd - fast ein Drittel betrügt sogar länger als ein halbes Jahr.
http://lifestyle.t-online.de/seitens...41261666/index
-
Neuer Benutzer
Definition
Es ist schwer etwaige Konsequenzen vorab zu bedenken wenn sich beide Partner
alleinig über ihre Körper definieren. Das führt dann oft zu schreienden und um sich schlagenden Hohlköpfen die einen nachts nicht schlafen lassen während die Madam mit der freiwilligen Feuerwehr durch die Bierzelte zieht. Gütiger Himmel,
vielleicht hat die Dame ganz einfach ein dumpfes Gefühl von "Zug abgefahren" und
will jetzt Ihre Jugend zurückbaggern. (Oder der Herr...)
Das von vornherein nie ein Zug angekommen ist, da 24/7 Mattscheibe, Kredite,Bälger etc. bla bla, und falls dann noch der Suff dazu kommt.
Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn's weh tut.