-
hallo Skadi,
ne frage.. nimmt ihr athleten noch auf bzw vorbereiten zu wettkampf ?
den wie man es sieht seit ihr ja gut zu tun
-
60-kg-Experte/in
Hallo Flex Freak,
grundsätzlich kann jeder zu uns kommen. Am besten wird ein Termin zu einem persönlichen Gespräch bei uns im Trenzformer Shop Kassel (0561 766 09 20) vereinbart. Da werden alle Individualitäten geklärt und wir sind auf dem Weg der persönlichen Bestform dabei...
LG
Skadi
-
hey skadi/pit
könnt ihr schon irgendwelche details zum lipostack verraten und evtl ne grobe richtung geben wann die neuen produkte&shirts in euren onlineshop kommen für die leute dies nich zur fibo schaffen?
-
Das freut mich, da werd ich doch bei der fibo euch glatt angwatschen ...
wünsche euch viel erfolg bei der fibo ! und bleibt eure linie treu macht echt net gute arbeit !
-
60-kg-Experte/in
hallo donald t.
beide produkte kommen sobald als möglich in den online shop,t-shirts ebenso,genauso die trenzformer figur die wir für die fibo angefertigt haben einmal in gut 30cm grösse sowie die grosse version in in ca. 120cm jede ein unikat.
lg skadi
-
60-kg-Experte/in
Danke
Hallo Zusammen!
Wir haben uns so langsam von der FIBO erholt und möchte diesen Weg nutzen, um mich bei allen unseren Fans und Besuchern der FIBO Power bzw. unseres Standes bedanken.
Der Zuspruch gibt uns immer wieder Bestätigung und Motivation für das Training und speziell auch für unsere Firma.
Uns hat die FIBO sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal!
LG
Pit & Skadi
-