-
 Zitat von w3p3s4m
[...]
schlecht reden will doch niemand den roid konsum denke ich mal.das macht hier nun mal absolut keinen sinn.[...]
Selbstverständlich gibt es so einige, die gleich mit der "Stoffhetze" anfangen, hats schon oft genug gegeben, deswegen kann ich schon verstehen, wenn man das ein bisschen unten halten will, aber entspannt darüber zu reden find ich auch nicht schlimm, ist eben immer ein gesundes Mittelmaß zu finden. Und das wiederum hängt dann viel von den Usern selbst ab, die sich hier beteiligen.
-
Eisenbeißer/in
ich denke nicht das es unsere aufgabe ist, abgesehen davon hat er nicht darum gebeten das wir seine methoden beurteilen, sondern sein ergebnis!
würd mich freuen wenn die posts einfach mal auf die bilder bezogen sind !
-
Eisenbeißer/in
was mich interessiert ist wie man egal auf welche art und weise 40kg in 2 jahren zunehmen kann.
-
naja, wenn man bei ajusgewachsenen leuten jegliche anspielung zum thema roids unterbindet, finde ich das noch verständlich, aber der junge is 17! und wenn man dann sagt "top körper, egal wie du ihn erreicht hast, geil, weiter so" haben wir bald einen 18 jährigen der sich 1000mg e2d gibt, wachs und insulin und mit 25 ins grass beißt, weil hier alle sagen "lass ihn machen"
hätte ein 16- 17 jähriger im roid forum nachgefragt was wer ballern soll, wäre der thread innerhalb von minuten dicht. hoer wird er zu mehr ermütigt.
-
Erstmal natürlich super aufgebaut für die kurze Trainingszeit - gute Veranlagung zum Muskelaufbau scheint schonmal da zu sein.
Zum Körper :
+ Bizeps
+ Schulter & Nacken
+ Lat und Brust passen auch gut rein
- Trizeps könnte imo etwas mehr dran , sieht in Bizepsposen etwas klein aus
- Beine muss insgesamt noch ne Menge drauf
- Defi könnte einen Tick besser sein, würde bevor ich zu sehr dem Massewahn verfalle mal probieren etwas die Kohlenhydrate und Kalorien runterzuschrauben
Weiterhin würde ich dir raten deinen Stoffplan etwas zu überdenken.
Du speicherst extrem viel Wasser , vorallem im Gesicht (das Problem kenn ich selber nur zu gut ) und das sieht nicht nur *******e aus sondern schlägt auch sehr auf den Blutdruck , der bei dir sicherlich schon deutlich zu hoch liegen dürfte , insbesondere bei der krassen Gewichtszunahme.
Die Akne auf dem Rücken macht das Bild auch etwas kaputt. Da wird niemand sagen "Schöner Rücken!" ganz egal wie breit/muskulös du bist. Unternimmst du dagegen bereits etwas ?
Ich würde an deiner Stelle probieren erstmal etwas Wasser loszuwerden um Qualität reinzubekommen. Alles was stark aufschwemmt rausnehmen bis aufs Testo , das aber wenigstens runter auf ~400mg. Kohlenhydrate und Salzzufuhr etwas kontrollieren und du bist schnell einiges vom Wasser los. Aus eigener Erfahrung fühlt man sich dann bedeutend fitter und auch vom Kopf her besser wenn man nicht mit nem Mondgesicht rumrennt.
-
 Zitat von frank Mir
naja, wenn man bei ajusgewachsenen leuten jegliche anspielung zum thema roids unterbindet, finde ich das noch verständlich, aber der junge is 17! und wenn man dann sagt "top körper, egal wie du ihn erreicht hast, geil, weiter so" haben wir bald einen 18 jährigen der sich 1000mg e2d gibt, wachs und insulin und mit 25 ins grass beißt, weil hier alle sagen "lass ihn machen"
hätte ein 16- 17 jähriger im roid forum nachgefragt was wer ballern soll, wäre der thread innerhalb von minuten dicht. hoer wird er zu mehr ermütigt. 
Das ist die Doppelmoral hier. Du siehst es auch bei vielen anderen Sachen. Hier war z.B. mal einer, auch 17 oder 18, mit nem wirklich guten Körper. Also echt top!
Allerdings hat er einen Trainingsplan gepostet, der wohl mal richtig richtig schlecht war. Im Anfängerbereich wäre er dafür zerfetzt worden. Hier waren dann die Kommentare etwa so "Ja, komischer Plan, aber scheint zu funktionieren, weiter so".
Oder der andere Kollege neulich: Sieht absolut top aus. Wettkampfambitionen und auch schon ein paar Jahre Training. Dann postet er ein paar youtube Videos auf denen er einfach eine grottige Technik in fast allen Übungen hat. KB sind Hofknickse, Rudern mit Schwung etc.
Auch hier wieder: Verhaltende Kommentare zur Technik. Nur 1-2 Leute haben es mal verhalten angeschnitten.
Hätte er nun 20kg weniger drauf, hätte er wahrscheinlich 10x mehr Kommentare dazu bekommen.
Find ich eigentlich relativ schade, aber so ist es nunmal.
-
Also was paar für einen müll reden die Gewichtszunahme hat auch damit zu tun weil der Stoffwechsel viel zu schnell war und ich kurz vor Magersucht war und mit hilfe vom Arzt relativ schnell auf 65 kg war und eure Stoffkommentare sind wirklich lächerlich ich werd mein trainingsplan am Abend mal Posten
Und wenn man Stoffen sollte kennt man sich über Dauer Dosierung und Nebenwirkungen aus!!!
Train HARD or GO HOME
-
Die Leistung ist extrem stark, auch wenn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ziemlich alles was die Pharmaindustrie zu bieten hat mitgeholfen hat.
Also kann man auf jeden Fall sagen, dass du sicher einiges richtig machst. Beine musst du noch etwas nachbessern aber das weißt du vermutlich selbst auch.
-
Ja Beine werd ich jetzt wieder voll anpacken das die wieder Nachkommen
-
Mit 17 haste aber einen guten Bartwuchs ... biste in der Offseason ?
Weil man sieht schon, dass du im Gesicht etwas wässrig bist ... legt sich aber mit einer Diät !
Tolle Leistung !