Erstmal natürlich super aufgebaut für die kurze Trainingszeit - gute Veranlagung zum Muskelaufbau scheint schonmal da zu sein.

Zum Körper :

+ Bizeps
+ Schulter & Nacken
+ Lat und Brust passen auch gut rein
- Trizeps könnte imo etwas mehr dran , sieht in Bizepsposen etwas klein aus
- Beine muss insgesamt noch ne Menge drauf
- Defi könnte einen Tick besser sein, würde bevor ich zu sehr dem Massewahn verfalle mal probieren etwas die Kohlenhydrate und Kalorien runterzuschrauben

Weiterhin würde ich dir raten deinen Stoffplan etwas zu überdenken.

Du speicherst extrem viel Wasser , vorallem im Gesicht (das Problem kenn ich selber nur zu gut ) und das sieht nicht nur *******e aus sondern schlägt auch sehr auf den Blutdruck , der bei dir sicherlich schon deutlich zu hoch liegen dürfte , insbesondere bei der krassen Gewichtszunahme.

Die Akne auf dem Rücken macht das Bild auch etwas kaputt. Da wird niemand sagen "Schöner Rücken!" ganz egal wie breit/muskulös du bist. Unternimmst du dagegen bereits etwas ?

Ich würde an deiner Stelle probieren erstmal etwas Wasser loszuwerden um Qualität reinzubekommen. Alles was stark aufschwemmt rausnehmen bis aufs Testo , das aber wenigstens runter auf ~400mg. Kohlenhydrate und Salzzufuhr etwas kontrollieren und du bist schnell einiges vom Wasser los. Aus eigener Erfahrung fühlt man sich dann bedeutend fitter und auch vom Kopf her besser wenn man nicht mit nem Mondgesicht rumrennt.