-
he mister dom; mach mal weiter mit posten deiner entwicklung und stell denen mal hier deine hammform rein ..... halt dich ran denn du kennst unser motto: masse masse masse.... keep on pumping bruder.
-
Sportstudent/in
da hat aber einer draufgepackt.gefällt mir sher gut
-
kommentar
beine sind sehr gut geworden...
oberkörper war meiner meinung nach mit mehr defi besser
-
Men`s Health Abonnent
Das Ergebnis ist wirklich klasse...aber warum lügst du den Leuten hier was vor.
Nur ein paar Zitate:
 Zitat von danny_20
Danke euch.
Meine "Fettleibigkeit" hat mich bisher vom stoffen abgehalten.
Und aus einem anderen Thread
 Zitat von chr7s
Klasse Entwicklung  natural ???
Antwort:
 Zitat von danny_20
Ich denke meine extreme Musklemasse und die bühnenreife Defi beantwortet die Frage 
Soll keine dumme Anmache sein, nur ein klarstellen....Kommentar wird wohl eh gelöscht. Man muss ja die Illusion erhalten 
Den Leuten was vorgaukeln ist wohl eher erlaubt als das ganze dann aufzudecken...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Unregistered
Das Ergebnis ist wirklich klasse...aber warum lügst du den Leuten hier was vor.
Nur ein paar Zitate:
Und aus einem anderen Thread
Antwort:
Soll keine dumme Anmache sein, nur ein klarstellen....Kommentar wird wohl eh gelöscht. Man muss ja die Illusion erhalten
Den Leuten was vorgaukeln ist wohl eher erlaubt als das ganze dann aufzudecken...
Soso .... Kommissar Rex. Schon einmal drüber nachgedacht, dass "Ich denke meine extreme Musklemasse und die bühnenreife Defi beantwortet die Frage" ironisch gemeint war.
Da für ihn vermutlich extreme Muskelmasse anders aussieht und ne bühnenreife Defi sowieso.
Über was sich Leute hier Gedanken machen und dann die ganzen Beiträge durchforsten, man man ... geh lieber mal trainieren.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BB_Martin
Über was sich Leute hier Gedanken machen und dann die ganzen Beiträge durchforsten, man man ...
Was heißt hier durchforsten Habe mich an seinen Kommentar erinnert, die Suche hat 10 Sekunden gedauert.
Auf den Bildern kommst du (für mich) recht groß rüber. Darum mein Kommentar, hätte dich auf 1,85-1,90 geschätzt, aber da du ja recht klein bist sieht das ganze ja nochmal anders aus.
-
Die Ironie von Danny`s Kommentar ist wohl nicht ganz zu dir durchgedrungen, was!?
-
75-kg-Experte/in
Oh... dachte dass es eigentlich recht deutlich ironisch war, da ich weder extreme Musklemasse noch bühnenreife Defi besitze, und schon gar nicht in Kombination 
Aber das haben ja die Meisten verstanden
Noch mal deutlich:
Ich bin natural.
Der Stoffgedanke ist wieder recht weit nach hinten gerutscht.
-
75-kg-Experte/in
na da hat sich ja mal wieder ein hobby-sherlock-holmes ordentlich verkalkuliert