- 

Abspeckplan ganz hart.......

Moin Leute, 

hab grad nen Plan vom Kumpel bekommen der das schon paar mal nach seiner Massephase gemacht hat. Er nimmt damit 5 kg pro Woche ab. 

Ich bin 195cm und 110 kg schwer. Ich pumpe schon 10 Jahre aber mache immer wieder pausen daher bin ich nicht grad muskulös seh eher "gemütlich" aus   

Was sagt Ihr zu dem Plan? Falls Ihr nicht mögt. Habt Ihr Ideen wie ich ihn perfektionieren kann? Ich finde es klingt plausibel, man könnte zwar sagen es ist viel Fleisch oder einseitig... andererseits wirds sicher gesünder sein als die ******* die ich esse um soviel übergewicht zu haben meint ihr nicht? 

also: 

Morgens: 300g magerquark Quark mit Schuss Haferflocken und einpaar Mandeln, dazu etwas Saft für den Geschmack und etwas Obst reinschneiden (Obst aufpassen 60kcal /100g)   

400kcal  

Mittags: 200g Hinterschinken Schwein / oder 175g luftgetrockneten Lightschinken oder eben Fisch...was satt macht und Eiweiß hat dazu etwas Gemüse z.B. Karotten 

270kcal 

früher Abend: dasselbe wie Mittags 270kcal 

Abends: dasselbe wie Mittags       270kcal 

Gesamt 1200kcal  

dazu jeden Morgen joggen vor den Frühstück und 3x die Woche Pumpen 3er Split

- 

Crashdiäten funktionieren nicht , ist totaler Schwachsinn was du da vor hast - nach der Diät haste mehr drauf als vorher (jojo). 

Abgesehen davon: DAS DEFIZIT IST VIEL ZU GROß. Du wirst deinen Körper in Energiesparmodus schicken und nicht fett abnehmen sondern fleissig Wasser+Muskelmasse verlieren.  Also völlig kontraproduktiv.

- 

Eisenbeißer/in

- 

wie kann es sein das er dabei und danach die gleichen gewichte stemmt und das training komplett hält? also kraft ist dieselbe.

- 

Zitat von  AndreHamburg

wie kann es sein das er dabei und danach die gleichen gewichte stemmt und das training komplett hält? also kraft ist dieselbe. 

Kann nicht sein. Ist doch auch logisch, oder?  

Schau doch mal, du bist ein knapp 2 Meter Hühne und hast 110kg.  Dein Tagesbedarf wird so um die 4000-5000 Kcal liegen. Wenn du jetzt 1200 Kcal zu dir nimmst, hast du ein Defizit von 2,8-3,8k kcal. Das KANN nicht gut gehen.  

Bei so ner "Diät" wirst du ständig großen Hunger haben, die schwach und schlapp führen, Konzentrationsprobleme bekommen, sowie starke Einbußen beim Training.

- 

Ja das funktioniert, nur ist dein Plan nicht perfekt. Wie es perfekt geht, steht hier:http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=184871

- 

Das machst du eine Woche und dann kommt ein 70kg Hahn und haut dich mit einer Hand um versprochen.  

- 

Also das ist sogar noch weniger als bei einer Modified Fat Fast Methode, oder der Velocity Diät. 

1200 Kalorien?! 
Da kannste dir noch soviele Proteine geben und selbst mit Steroiden wirst du dadurch kaum einen Muskel erhalten können. 

Du machst doch seit 10Jahren BB, mit diversen Pausen und bist hier im Forum seit 2003 angemeldet. 
Da wirst du doch manche Pläne hier beobachtet haben. 
Daher weisst du eigentlich selber, das dein Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist. 

Schau es fehlen auch hochwertige Fette in deinem Plan, wo du schon kaum bis gar keine Kohlenhydrate aufnimmst. 
Du brauchst alleine einen Energieträger, für den du dich entscheiden musst. 
Entweder Kohlenhydrate moderat, oder eben mehr Fett, dafür Kohlenhydrate nur aus Gemüse Salat bei 30gr. 
Weil entweder funktioniert der Körper durch Kohlenhydrate, oder er gewinnt die Energie aus Fetten, oder beidem. 
Eiweiss ist ein Aufbaunahrungsmittel, ein Aufbaumakronährstoff. 
Dieser ist zum Erhalt von Muskelatur gut da, oder um aufzubauen. 
Aber um das Proteine auch wiederum besser verstoffwechselt werden bedarf es entweder an Fett, oder Kohlenhydrate.