-
 Zitat von Legomeister
Wenn nicht, dann sollte man diesen Menschen aufbauen und nicht niedermachen.
Aber bitte nicht:
1. Im Internet
2. In einem BB Forum
3. Auf der Zähne.
-
 Zitat von Hiroshige
Aber bitte nicht:
1. Im Internet
2. In einem BB Forum
3. Auf der Zähne.
Nur Muskeln und nichts in der Birne. Es bestätigt sich doch, das die meisten Muskelprotze nur 1000 Volt in den Armen haben und nichts im Kopf.
Muss mich wohl selber reparieren. Schade habe wirklich gedacht das wir jemand ein bischen aufbaut, einige haben es gemacht.
Aber du bist kein Trainer des Champions, sondern ein grosser rumaxer und ich habe deine Bilder gesehen so gut bist du auch wieder nicht.
-
 Zitat von Oberloser
Nur Muskeln und nichts in der Birne. Es bestätigt sich doch, das die meisten Muskelprotze nur 1000 Volt in den Armen haben und nichts im Kopf.
Muss mich wohl selber reparieren. Schade habe wirklich gedacht das wir jemand ein bischen aufbaut, einige haben es gemacht.
Aber du bist kein Trainer des Champions, sondern ein grosser rumaxer und ich habe deine Bilder gesehen so gut bist du auch wieder nicht.
naja trainer des champions ist er insofern, da er mir dauernd tipps gibt.. also eigentlich trainiert er mich indirekt..
er ist also indirekter trainier des champions.
das ich der champ bin ist wohl klar!!!
-
 Zitat von Oberloser
Na da haben wir doch einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Unter deinem ganzen mimimi Beiträgen. Je mehr du mich hasst, umso mehr wirst du von mir lernen. Ich weiß schon wie ich das beste aus den Leuten rauskitzle.
Gez.
Hiroshige
Trainer der Champions
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Oberloser
Zumindest ist er nicht so hängen', dass er in nem Bodybuildingforum mit psychotischen Ergüssen um sich wirft, dass einem schlecht werden könnte, und dann noch erwartet, dass sich jemand ernsthaft hinsetzt, einen komplett kaputten Menschen übers Internet aufbaut und ihm am Besten noch haarklein erklärt, was er zu essen, wie er zu trainieren und in welche Richtung er sich den ***** abzuputzen hat.
Wenn du (was ich nicht glaube) tatsächlich alles ernst meinst, was du hier ablässt, solltest du eine Weile vom PC weg, vor die Tür und ansonsten wirklich deinem Psychologen vertrauen. Hier kann und wird dir nicht geholfen werden.
-
-
Flex Leser
@ oberloser: das hier ist definitiv das falsche forum für dich!
-geschlossen-