
-
obwohl schwer vorstellbar, daß du mit ner bankdrückleistung von 40 kg sonderlich viel an muskelmasse zugelegt hast. was war denn da der ausgangswert?
-
Sportstudent/in
 Zitat von ogris
obwohl schwer vorstellbar, daß du mit ner bankdrückleistung von 40 kg sonderlich viel an muskelmasse zugelegt hast. was war denn da der ausgangswert?
Ausgangswert 30, jetzt 45. Hab grad 2 Monate hinter mir. Brust ist auch noch nicht so gewachsen. Beine, unterer Rücken und Hintern merkt man am stärksten. Und die Arme, die waren vorher total dünn.
-
naja post wenn die 3 monat um sin mal vorher-nachher bilder... wär interessant.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ogris
naja post wenn die 3 monat um sin mal vorher-nachher bilder... wär interessant.
Hab keine Bilder vom Trainingsbeginn. Nur halt paar normale Fotos.
Aber wenn die 3 Monate rum sind, lass ich dir Bilder zukommen. Wenn ich die hier poste bekomm ich ja eh nur wieder Unsinn zu hören ("so früh Bilder posten... fang an zu trainieren....bescheuerte Bettwäsche... etc...").
-
ok thx. bin schon gespannt was in 3 monat so möglich is.
-
leute gibts...
Ein Trainingsneuling wird sich gerade am Anfang stark verbessern was Kraftleistungen betrifft. Das resultiert aber eher an der Verbesserung des Zusammenspiels der Muskeln und Nerven.
Ob irgendein kompletter Trainingsanfänger 5 Kilo Muskelmasse in 3 Monaten aufbauen kann sei mal ganz dahingestellt. Was ist das überhaupt für eine Erwartungshaltung?! Dazu noch deine starke Untergewichtigkeit, ich denke mal, daß wird auch seine Gründe haben.
Dir wird ja auch bestimmt nicht erst im April aufgefallen sein, daß du zu wenig Fleisch auf den Knochen hast!!
Schon deine Bänder, Gelenke, etc. , gewöhn dich ans Training, fang leicht an und steiger dich später kontinuierlich, bleib am Ball und ernähre dich bitte gescheit. Der nächste Sommer kommt doch auch noch.
-
kp 5 Kilo sind doch eigentlich nix. Klar reine Muskelmasse ist schwer aber ansonsten vom Gewicht an sich springt meine Waage manchmal innerhalb einer Woche mal 5 Kilo vor oder zurück bzw. zwischen 72 und 77 Kilo hin und her und wenn schon gesagt wird mit Schoko und co bezweifel ich das der Versuch auf 100% Muskelmasse gezielt ist. Okay 100% Fett sicher auch nicht aber so 3,5-4 Kilo Muskeln am Körper verteilt und paar Gramm Fett sollten doch machbar sein oder denk ich nu total falsch?
-
Sportstudent/in
ich würde sagen kurzfristig lässt sich zwar etwas erreichen in form von gewichtszunahme, doch sollte es ein langfristiger prozess sein. und hier habe ich zweifel, denn wenn ich lese, dass es schnell gehen muss, man eh nicht viel zeit hat, dann sollte man es gleich bleiben lassen, da es vergeudete zeit ist.
MfG Legend
-
Ich würde fast sagen, bei 41 Kilo auf 1,62 m würde es auch nicht viel ausmachen, wenn die 5 Kilo größtenteils aus Fett bestehen. Denn auch mit 46 Kilo wirst du bei dir zuhause bestimmt noch durch die Türen passen.
-
Danke für Eure vielen Antworten!
Ok, müssen ja nicht unbedingt genau 5 Kilo sein, hauptsache etwas kraeftiger. Hab mittler weile wieder ein Kilo mehr drauf, aber nur Fett. Möchte vor allem am Oberkörper zunehmen, hab das Gefühl, so nehme ich vor allem an den bei Frauen "kritischen Zonen" zu. Sollte ich nur Kraftübungen machen, oder kann es ruhig auch was Ausdauer sein?
(Klar würde ich mir auch mehr Zeit dafür nehmen, ist ja auch wichtig! )
Eiwess vor oder nach dem Training? Sind auch Eiweissriegel gut? (Statt Scokolade!) Gruss, Momo
Ähnliche Themen
-
Von oi-is-fun im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:17
-
Von wepsterio im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:40
-
Von tony18225 im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:33
-
Von Vogtman im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 31.01.2010, 01:51
-
Von Musclemanmozo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen