
-
leute gibts...
Ein Trainingsneuling wird sich gerade am Anfang stark verbessern was Kraftleistungen betrifft. Das resultiert aber eher an der Verbesserung des Zusammenspiels der Muskeln und Nerven.
Ob irgendein kompletter Trainingsanfänger 5 Kilo Muskelmasse in 3 Monaten aufbauen kann sei mal ganz dahingestellt. Was ist das überhaupt für eine Erwartungshaltung?! Dazu noch deine starke Untergewichtigkeit, ich denke mal, daß wird auch seine Gründe haben.
Dir wird ja auch bestimmt nicht erst im April aufgefallen sein, daß du zu wenig Fleisch auf den Knochen hast!!
Schon deine Bänder, Gelenke, etc. , gewöhn dich ans Training, fang leicht an und steiger dich später kontinuierlich, bleib am Ball und ernähre dich bitte gescheit. Der nächste Sommer kommt doch auch noch.
Ähnliche Themen
-
Von oi-is-fun im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 30.09.2012, 20:17
-
Von wepsterio im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:40
-
Von tony18225 im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:33
-
Von Vogtman im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 31.01.2010, 02:51
-
Von Musclemanmozo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen