Umfrageergebnis anzeigen: Was fühlst du beim Anblick des Bildes?
- Teilnehmer
- 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich bin erregt beim Anblick des Bildes!
-
Ich denke an Loki beim Anblick des Bildes!
-
Ich denke beim Anblick des Bildes an durchtrainierte Männerkörper!
-
Ich fühle mich beim Anblick des Bildes irgendwie passiv, aber das macht mich geil!
-
Ich fühle mich strange beim Anblick des Bildes. als würde etwas hervirbrechen was ich schon immer vehimelicht habe!
-
Power User
 Zitat von LLIKO7
spielst du nich mit den sachen, die du selber hast?
also, warum?
Alles, was man selber nicht hat, ist doch immer auch interessanter. Sieht man ja schon bei kleinen Kindern, die ignorieren den roten Ball solange, bis man ihn selbst nimmt, dann wollen sie plötzlich damit spielen.
Wenn ich mal ein Bedürfnis nach "Penis" habe dann steck ich eine Hand meiner Wahl einfach in die Unterbuxe und fertig.
Sollte ich mich aber nach einer warmen, weichen, fülligen, wohlgeformten und vor allem nativ-unbehaarten Brust sehnen wird das stellenweise schon ein bisschen schwieriger.
( - Platz für Ray und Affe, die unvorhergesehen auftauchen und meine letzte Äusserung missbrauchen - )
-
falsch, andreas, sie sind rrraus!
"go, check the electric fence or something!"
-
Power User
Jetzt zick hier ned so rum und ergib dich meiner brillianten, durchdachten, männlichen Logik!
Herrgott, man könnte fast meinen du wärst immer noch schwul.
-
ich habe zwar längst vergessen, worum es überhaupt geht, aber deine logik ist absolut unlogisch. da schleift es vermutlich wieder mal am massekabel im hirn!
-
to hell with god
 Zitat von LLIKO7
da schleift es vermutlich wieder mal am massekabel im hirn!
-
-
Power User
 Zitat von LLIKO7
ich habe zwar längst vergessen, worum es überhaupt geht, aber deine logik ist absolut unlogisch. da schleift es vermutlich wieder mal am massekabel im hirn!
Ich gebs auf, selbst wenn der Himmel voller Votzen hängt bückt er sich lieber nach dem Kleingeld vor ihm...
-
Also da trägst du jetzt natürlich eulen nach athen... weicher körper pipapo... klarer fall... Schönste sache der welt.
Der sex ist aber nicht der grund, das bezieht such ja nur auf sexuell attraktiv oder nicht.
-
worum gayts den hier schon wieder? der ghay test war net fair
-
 Zitat von da_andi
Ich gebs auf, selbst wenn der Himmel voller Votzen hängt bückt er sich lieber nach dem Kleingeld vor ihm...
sehr vernünftig.
fragestellung hattest du leider eh nicht erfasst. und das objekt unserer begierde schreibt sich etwas anders. das können wir gerne noch mal anhand von bildern durchgehen, damit du das auch erkennst, wenn der fulkan demnächst was anderes in den himmel spuckt....