-
danke war ein gutes kommentar
also ja mit dem training komm ich eig. sehr gut zu recht und mach meistens für jede muskelpartie 4 übungen mit 3-4 sätzen
ja oberkörper halte ich eig. im mom. und leg mich halt richtig für die beine ins zeug weil ichs selber seh und es schaut schrecklich aus
mfg
-
mit 17 Jahren voll mit Stoff und das erntet hier Lob Der Junge is noch minderjährig und haut sich die Birne mit dem ****** voll und das nach kurzer Trainingszeit, ohne das auszureizen, was ohne Stoff möglich ist, der Thread gehört meiner Meinung nach sofort geschlossen!
Im Schmuddelbildchen Thread die Geschlechtsteile verhüllen, aber dann sowas.....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Muskel
mit 17 Jahren voll mit Stoff und das erntet hier Lob  Der Junge is noch minderjährig und haut sich die Birne mit dem ****** voll und das nach kurzer Trainingszeit, ohne das auszureizen, was ohne Stoff möglich ist, der Thread gehört meiner Meinung nach sofort geschlossen!
Jeder, der ohne ernsthafte Wettkampfambitionen zu Stoff greift (und selbst davon 90%) hat mächtig einen am Sender. Doch darum geht es hier nicht. Es spielt keine Rolle, ob sich ein 15 jähriger, ein 19 jähriger oder ein 30 jähriger die Gesundheit versaut bzw. sie ernsthaft aufs Spiel setzt.
Die Einzigen, denen man bei Minderjährigen etwas vorwerfen kann, sind die Eltern sowie Betreuer (sofern vorhanden), da vielen die geistige Reife fehlt, die langfristigen Gesundheitsschäden sowie sonstigen Risiken einzuschätzen. Ansonsten ist JEDER selbst dafür verantwortlich, was er sich und seinem Körper zuführt oder eben nicht.
Hier geht es um die Bewertung der Ergebnisse. Belasst es doch dabei. Es hat keinen Sinn, hier irgendwas breit zu diskutieren, ändern wird es nichts. Ob er natural ist oder nicht ist sein Problem, solange er nicht mit Statements ala "dick Zeuch => dicke Arme, fangt an so früh ihr könnt" um sich wirft sollte man ihn diesbezüglich auch in Frieden lassen.
D.
-
 Zitat von Mr.Muskel
mit 17 Jahren voll mit Stoff ...
in der Schule gut aufgepasst 
@TE
Nice Oberkörper für dein Alter, mir egal wie du es geschafft hast so schnell so gut aufzubauen.
-
dann ist er halt voll des Stoffes
Klugscheißer....
-
alta du mr. muskel du trottel hast keine ahnung was ich nimm usw
du laberst hier ein als wärst du mister obertolll
wenn du sowas denkst dann denk es in deinen dummen schädel und behalte dein schwaches rumgelaber!!!!
-
alta du mr. muskel du trottel hast keine ahnung was ich nimm usw
du laberst hier ein als wärst du mister obertolll
wenn du sowas denkst dann denk es in deinen dummen schädel und behalte dein schwaches rumgelaber!!!!
da soll sich nochmal einer über mein "voll mit" aufregen!
-
Flex Leser
@daninjo: es geht doch nicht darum, die leistung anzuzweifeln oder zu schmälern.
was mich hier stört, ist die position der mods. will man mit 17 stoffen und erkundigt sich, wird jeder fred geschlossen.
ist man 17 und sieht gut aus und hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nachgeholfen, erntet man lob und lobeshymnen.
das ist alles andere als komplementät.
dieser zickzack kurs der mods ist alles andere als einleuchtend.
es wird ja grade so getan, als wären wir hier in einem board, wo steroide die große ausnahme sind.
...hat das System verstanden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von w3p3s4m
@daninjo: es geht doch nicht darum, die leistung anzuzweifeln oder zu schmälern.
was mich hier stört, ist die position der mods. will man mit 17 stoffen und erkundigt sich, wird jeder fred geschlossen.
ist man 17 und sieht gut aus und hat mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nachgeholfen, erntet man lob und lobeshymnen.
das ist alles andere als komplementät.
dieser zickzack kurs der mods ist alles andere als einleuchtend.
es wird ja grade so getan, als wären wir hier in einem board, wo steroide die große ausnahme sind.
Das ist natürlich was anderes. Die gelöschten Beiträge habe ich nicht gelesen, daher kann ich dazu nichts schreiben. Mein "Statement" war rein auf die sich endlos wiederholenden Anspielungen bezogen.
Ist halt eine Doppelmoral... niemand würde einem Minderjährigen dazu raten, nachzuhelfen. Dass er, sofern das Training und die Ernährung stimmen, unglaubliche Ergebnisse erzielen würde, steht außer Frage. Nur würde ich mir das Gewissen nicht damit beladen wollen, wenn ein solcher Minderjähriger nach meinen Kurtips wirklich gravierende Schäden davon trägt.
Es gibt auch volljährige Deppen, nur wächst mit dem Alter (wenigstens bei den Meisten) auch die Vernunft. Hier kann man auf diese Weise wenigstens begrenzt vorbeugen, indem man sowas von vornherein unterbindet.
Ich persönlich lobe lediglich Teile des Ergebnisses, der Weg ist mir absolut egal. Jeder ist seines Glückes Schmied, und bis auf meine eigene interessiert mich nur die Gesundheit einer handvoll Menschen.
D.
-
Schei.ß auf WKM... Deinen 7er Split sollte man zum Sticky machen, damit die Logik wieder stimmt. Viel hilft viel!