Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151
    Neuer Benutzer
    Hab noch ne Frage. Wie oft drückste die 100 kilo eigentlich?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Corrado1983
    Hab noch ne Frage. Wie oft drückste die 100 kilo eigentlich?
    Bisher war die Angabe nur Theorie nach dieser Seite:
    http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Tr...ngstest%20.htm

Jedoch habe ich es beim letzten Brusttraining dann doch genau wissen wollen und mal 220 lbs aufgelegt. Und siehe da:

2x

Gruß
    w1seman

Eisenbeißer/in
    sind das hautrisse da am oberarm?

Neuer Benutzer
    finde ich fuer 3 monate sehr sehr respektabel.
    kenne leute, die sehen nach nem jahr training nicht so aus.
    hast wohl ne gute veranlagung - besonders bei den armen.

zu der drueckleistung auf der bank: freie bank oder an einer maschine?

Sportbild Leser/in
    Hey hab mir den thread mal durchgelesen .... die Problemchen hier das
    alle denken ohhh ******* ich trainier schon 2 jahre und seh nicht so aus ! dann ham se sich wieder alles mögliche überlegt :

manche ham ja dann angefangen die werte hier anzufechten ! ( normal für internet foren )und das er warscheinlich schon viel länger trainiert und nur lob will ... blablabla
    andre ham angefangen zu weinen weil er so ne gute genetik hat =)

aber ich persönich würd mal sagen , das vor allem beachtet werden sollte das es sich hier nicht um einen 18 oder 20 jährigen (was ja wohl einen großteil des forums ausmacht ) handelt sondern um einen 33 jährigen ! und das alter spielt ne riesen rolle ! aber der haupt punkt is die fetten sind nicht vom training die hat er einfach vom arbeiten ! und ihr könnt nicht erwarten das ihr mit 18-20 genauso ausseht das geht so gut wie nicht (ja mit 20 gehts schon aber mit 18 eher nicht )!
    mein vater z.b. is früher verdammt viel fahrrad gefahren macht das jetzt aber schon seit gut 15 jahren nimmer und hat trotzdem noch 47 waden und 75 oberschenkel ( hab ich letzte woche beim frühstück mal gemessen :P )
    .. joa das war meine meinung ansonsten auch respekt an die arme ! ich würd dir vielleicht noch bissle solarium fürn sommer empfehlen ... ansonsten einfach weiter mach bist ja schon recht nah dran an deinen zielen

ach ja hätt ich fast vergessen wasserski geht verdammt auf die arme !!!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kanNzler
    sind das hautrisse da am oberarm?
    Wenn Du das Bild meinst, wo man nur den linken Arm von vorne ein Stück sieht, daß sind Adern, die halt nicht prall sind da kein Pump.

Hautrisse hab ich aber an den Übergängen von Brust zu Arm, die hatte ich vorher glaub ich nicht!?

Gruß
    w1seman

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von joorek
    finde ich fuer 3 monate sehr sehr respektabel.
    kenne leute, die sehen nach nem jahr training nicht so aus.
    hast wohl ne gute veranlagung - besonders bei den armen.

zu der drueckleistung auf der bank: freie bank oder an einer maschine?
    Danke für die Komplimente.
    Ich habe die 220 lbs an einer Biangular-Bankdrückmaschine gedrückt.
    Mein Bekannter schafft aber an meiner Maschine nicht ganz die Leistung die er mit der Olympiahantel frei schafft, ka warum.

Gruß
    w1seman

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Protein-abuser
    Hey hab mir den thread mal durchgelesen .... die Problemchen hier das
    alle denken ohhh ******* ich trainier schon 2 jahre und seh nicht so aus ! dann ham se sich wieder alles mögliche überlegt :

manche ham ja dann angefangen die werte hier anzufechten ! ( normal für internet foren )und das er warscheinlich schon viel länger trainiert und nur lob will ... blablabla
    andre ham angefangen zu weinen weil er so ne gute genetik hat =)

aber ich persönich würd mal sagen , das vor allem beachtet werden sollte das es sich hier nicht um einen 18 oder 20 jährigen (was ja wohl einen großteil des forums ausmacht ) handelt sondern um einen 33 jährigen ! und das alter spielt ne riesen rolle ! aber der haupt punkt is die fetten sind nicht vom training die hat er einfach vom arbeiten ! und ihr könnt nicht erwarten das ihr mit 18-20 genauso ausseht das geht so gut wie nicht (ja mit 20 gehts schon aber mit 18 eher nicht )!
    mein vater z.b. is früher verdammt viel fahrrad gefahren macht das jetzt aber schon seit gut 15 jahren nimmer und hat trotzdem noch 47 waden und 75 oberschenkel ( hab ich letzte woche beim frühstück mal gemessen :P )
    .. joa das war meine meinung ansonsten auch respekt an die arme ! ich würd dir vielleicht noch bissle solarium fürn sommer empfehlen ... ansonsten einfach weiter mach bist ja schon recht nah dran an deinen zielen

ach ja hätt ich fast vergessen wasserski geht verdammt auf die arme !!!
    Hallo,

ich denke auch das das Alter eine sehr große Rolle spielt, da man ja schon so einiges in seinem Leben an körperlicher Belastung erfahren hat.

Und ja, Wasserski geht sehr stark auf Arme und Lat.

Gruß
    w1seman

Neuer Benutzer
    und du hast vorher nicht trainiert?? zieh dir ma deine arme rein das is schon hammer. der rücken is auch geil. oder hast du vorher eine andere sportart gemacht, durch die du muskel aufgebaut hast??

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Yahzey
    und du hast vorher nicht trainiert?? zieh dir ma deine arme rein das is schon hammer. der rücken is auch geil. oder hast du vorher eine andere sportart gemacht, durch die du muskel aufgebaut hast??
    Ich habe vor ca. 10 Jahren mit Leichtatlethik aufgehört (Diskus, Weitsprung, 100m und Speerwerfen). Und bis vor ca. 12 Jahren habe ich intensiv Wasserki betrieben (An der größten Seilzuganlage Europas in meinem Ort).

Gruß
    w1seman

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte