-
Ich hab von Grundübungen only bis zur One-Day-Arm-Cure (rund 100 Sätze) an Volumen für die Arme so ziemlich alles durchprobiert.
Großartige Unterschiede kann ich mittlerweile was das Armwachstum angeht nicht mehr feststellen - egal ob ich Isos mache oder nicht sie wachsen sehr sehr langsam, insbesondere der Bizeps. Ich mach's mittlerweile meist nach Lust und Laune .. wenn ich denke jetzt käm ne Iso-Übung sinnvoll dann mach ich eine , wenn nicht dann nicht.
In der Anfangszeit , in der ich logischerweise auch am meisten an den Armen zugelegt habe , habe ich aber immer Isos gemacht - meist 2-3 Übungen a 2-3 Sätze in nem klassischen 3er Split.
-
isos: Ja, übertreiben - Nein
ich mach Push pull, am je nachdem noch 3 sätze curls bzw pushdowns je nach te und fertig. Zuviel ist auch nicht sinnvoll,9 sätze rücken, 9 sätze bizeps oder so in der art, ne...
isos die sinn machen:
Seitenheben + vgb seitenheben + allgem. rotatorentraining
Wadenheben
Tri & Bizepsisos aber nicht übertrieben.
Brustisos wie gesagt aber nicht übertrieben
allgemein finde ich das für dinge wie brust, bizeps, trizeps eine iso je max 3 sätze reicht, davor natürlich gü´s
natürlich hängt das auch davon ab wie hoch man splittet...
Bauchisos, shrugs, untere rücken isos unterarme und der ganze bullshit kann mir gestolen bleiben.
-
seltsam, dass sogar kraftsportler mehr übungen benutzen als bbler.
-
Isos sind geil.
Macht isos und ihr werdet gklücklich und muskulös!
-
Discopumper/in
 Zitat von Andyhb
Erscheint mir immer alles etwas komisch, da man ja auch selten mal ein Bild von den Leuten sieht die nur nach WKM oder anderen TPs ohne Armisos trainiert haben.
Wie sieht es denn bei euch aus? Macht ihr wirklich niemals Armisos?
Hier kannste dir mal meinen Thread auf Andro angucken, ich hab die ganze Zeit nur mit WKM trainiert und sonst nix anderes.
Hier klicken
-
 Zitat von Schlankaffe
Ich finde ohne Armisos geht es auf garkeinen Fall.
Letzte 12 monate ohne jegliche armisos.Jetzt sind die 2 cm dicker.Nicht die welt aber wachsen tun sie.
Bd,dips.
Lh-rudern und enge klimmis UG.Enge klimmis UG mit zusatzgewicht bei voller streckung sind brutal.Machen mir auf derbste lat,trapez und bizeps putt.
Mir reicht es vorne,wie hinten.
-
 Zitat von derchecker
Isos sind geil.
Macht isos und ihr werdet gklücklich und muskulös!
- naja spass machen tu mir die nichtmal mehr, am liebsten mach ich schwer Dips und Kreuzheben, die einzige iso die spass macht is cabelcross 
curls und pushdown is verdammt langweilig
-
Men`s Health Abonnent
Meine Arme sind in 3 Monaten alternierender GK (Nein nicht der WKM Plan...) besser gewachsen als in den 2 Jahren davor mit Armisos....
Mache vielleicht alle 2 Wochen mal ne Bizeps Iso, der Trizeps ist mit Schrägbankdrücken und Dips genug belastet.
-
Curls sind keine Isolations. Die meisten trainieren damit auch Schulter, Rücken, sogar statt Kniebeugen und Kreuzheben kann man sie einsetzen. Das Allheilmittel. Man muß sie nur richtig machen!
-
75-kg-Experte/in
Ich habe jetzt seit 6 monaten keine Arm Isos gemacht
Resultat Trizeps hat sich stark verbessert(BD,Dips,MP) aber mein Bizeps kam zu kurz(Klimmzüge UG je nach Zirkel auch mal LH Rudern) weswegen mein Trizeps fast mein ganzen OA bedeckt. Trainiere aber auch erst seit ca 1. Jahr aber das ist mir aufgefallen.