Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von kaputo

123456

du hast meine zustimmung. sowas von dumm diese fragen
    nein sind sie nicht.. versetzt dich mal in die lage von so einem TE in der du sicherlich auch mal warst.. kaufst dir ja auch nich irgendein auto ohne mal andere meinungen eingeholt zu haben

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von fips16
    nein sind sie nicht.. versetzt dich mal in die lage von so einem TE in der du sicherlich auch mal warst.. kaufst dir ja auch nich irgendein auto ohne mal andere meinungen eingeholt zu haben
    naja solche art von fragen gibts von mir nicht

manche tun hier so als gebe es wirklich "das bestewhey" womit sie am "besten" aufbauen können. es kommt zumindest so rüber

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Zitat Zitat von Pimgee
    On Whey!
    auch mein favorit

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    @kaputo
    so sollte es aber nicht rüberkommen ^^
    hatte nurmal eins was voll gar nicht ging ,brechreiz beim trinken, löslichkeit eine katastrophe

Neuer Benutzer Avatar von rednexx
    Ich kaufe mein Whey in letzter Zeit immer bei BBGenics. Find die Sachen echt gut. Große Auswahl, gute Beratung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Vorher hatte ich Weider...auch gut aber sauteuer und einen Unterschied habe ich bislang nicht festgestellt.

Die Geschmacksrichtungen stimmen auch. Ok, Schoko ist mir persönlich etwas zu süß, Vanilleist klasse und zur Zeit steh ich total auf Erdbeer ...die Löslichkeit ist top. Nie Probleme damit gehabt.

Flex Leser Avatar von Sasin
    also ich möchte ja keine werbung oder so machen aber

ich hab mein ON whey 2 dosen für 77euro gekauft , glaube kaum günstiger kriegt man so ein eiweiß kaum

und der geschmack is eig immer top!

Neuer Benutzer
    habe mir CytoSport Complete Whey Protein geholt
    Der Ladenbesitzer meinte es sei sehr gut und dachte ich teste es mal.
    ich muss sagen dass die Löslichkeit einfach hammer ist, so ein lösliches Portein habe ich noch nie gehabt. Der Geschmack (Erdbeere-Banane) ist auch super da ich es mit Wasser mische.

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    meint ihr wirklich das ihr einen unterschied feststellen könnt, zwischen teuren und günstigen eiweiß ? das on whey habe ich auch mal probiert, aber 40 takken für 2,3 kilo is mir zu teuer. ich kauf ab jetzt nurnoch die bodylab hausmarke, 4 kilo 65,- inkl shaker (2kg whey, 2kg mehrkomp.) ..und das löst sich genauso wie das on, nur der geschmack ,aber egal wasser rein weg damit, wenn ich nen milchshake will geh ich zu den migranten in die eisbude.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Schaut Euch doch mal am markt genau um.
    was meint Ihr eigentlich, wie viele Herstellungsbetriebe es z.B. in Europa gibt?
    2-3 in Deutschland und viele in den Nachbarländern belgien und Frankreich Luxemburg.
    In belgien und Frankreich lassen auch einige bkannte Marken labeln oder bzw. Ihre Produkte herstellen, abfüllen und jeder ders bezahlen will/kann, bekommt dann sein eigenes Logo draug gepappt.

kauft Euch mal ne SR, bestellt dann mal schön Pulver uin der kleinsten darreichungsfoprm zum testen und gut.
    Der eine findet ON, der andere Performance, dar andere das vom Pit, wieder andere das von BBN oder Weider klasse, je nachdem wo er auch sein herz hinhängt.
    Und BSN, Sans Mr. BIG und wie sie alle heissen gibbet nat+ürlöich auch noch, zu vergessen nicht BA und MEtRx und blablub etc.
    Wenn ich in nen Laden gehe oder sonstwo bestelle, gibts da zwei Kategorien....ein hochpreisiges und ein günstigeres produkt, Ende.
    Da entscheidet sicher auch der geldbeutel.
    Ob man enttäuscht wird, merkt man später, aber obs nun instantisiert ist, oder mit ner Schöpfkelle umgerührt werden müsste....so extrem sind die Unterschiede alle nicht mehr, ansonsten würden diese hersteller auf Ihrem zeugs hängen bleiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12