-
tristar wir können telefonieren und schreiben gleichzeitig. hehe.
was hälst du von meinem location-vorschlag?
-
schnauze tristar, komm du erst mal aufs treff, dann wird erst ma ne runde geboxt.
-
 Zitat von davor
schnauze tristar, komm du erst mal aufs treff, dann wird erst ma ne runde geboxt. 
hey tristar ich mach dich fitt und dann kannst dem davor zeigen wo der hammer hängt. hehe. und mit meiner hilfe wirst beim kirmes auch sicher net alt aussehen .... hehe. oder ist das schon vergangenheit?
-
ach mörpi, und jeder soll allein kommen also ohne irgendwelche kollegen oder kumpel etc. nur die aktuellen user aufm board!
-
also davor nachdem die meisten nicht aus münchen kommen wird sich das problem wohl kaum ergeben. also ich würde net mit nem spezl quer durch deutschland zu nem z.b. katzenforumtreff kommen. nene. war das denn in frankfurt so?
-
hm, ne die leute die sich mit jemand anderem angemeldet hatten sind dann eh net gekommen, sonst waren es nur user.
ey mörp, holst du uns von hbf ab?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von moerpman
Ist mir nicht bekannt. Aber ich vertraue deinem Urteil.
Kirmesboxen steht noch aus, ist (glaub ich September/Oktober)
TriStar
-
na klar was denkst du, werden uns dann aber kurzfristig da aufhalten müssen, bis alle da sind, und dann gehts gesammelt weiter. was hälst du von der location? hehe? für den jan wird aber spätestens in der disse feierabend sein, ich weiß wie die sec. da arbeiten ... da bist schneller draußen also du drinnen bist wenn was ist, muß man da allerdings auch weil jeder mit 5,8 promille rumsteuert. von daher .... und bei seinen taten im suff ... ich weiß nicht .... wie gesagt den jan am hund.ef.icker.see parken wäre sowohl für uns als auch für ihn das beste.
-
 Zitat von TriStar
 Zitat von moerpman
Ist mir nicht bekannt. Aber ich vertraue deinem Urteil.
Kirmesboxen steht noch aus, ist (glaub ich September/Oktober)
TriStar
zuerst nachtkantine ist im kunstparkt mit musik und so ... recht groß ... kann man essen uns sich noch locker unterhalten, dann ggf. ne glockenschow gleich nebenan im table dance und dann mim taxi in die alabamahalle. 18 euro eintritt alles for free. sound moderne zeit. was meinst?
-
ich bin die kirmes, tristar und die kirmes is so mit in münchen! also zieh dich warm an.