Seite 123 von 1569 ErsteErste ... 23731131211221231241251331732236231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 15687
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Hiroshige
    D
    Wenn es nach verdiensten gehen würde, würde das ganze Forum nur aus meinem Bild bestehen.
    alda ... ich schmeiß mich weg, sowas von nem schnüdel
    ps: gest du jetzt auf die fibo? wenn dann wünsch ich mal viel spaß

Sportbild Leser/in
    Bänderüberdehnung im linken Fuß...

Ich denke Kniebeugen sind mit so einer Verletzung zu riskant.
    Beinstrecker als Alternative??

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das mit dem Avatar machen die Mods bei wohlgefallen von selbigen.
    Wenn es nach verdiensten gehen würde, würde das ganze Forum nur aus meinem Bild bestehen.
    was zum teufel ist ein avatar?

und ich will auch sowas haben! sofort her damit, was auch immer es ist.

besondere dienste?
    ja hier mein dienst an die gemeinschaft: beugt und hebt und ihr seht aus wie godzilla....!

so, wo is mein titel nun?
    wenns schon kein avatar ist, was auch immer das sein soll, dann will ich zumindest irgendeinen titel verliehen bekommen.
    was weiß ich, hofrat wär ned schlecht, aber ich würde mich schon mit master zufrieden geben!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von donut237
    Bänderüberdehnung im linken Fuß...

Ich denke Kniebeugen sind mit so einer Verletzung zu riskant.
    Beinstrecker als Alternative??
    wenn du schmerzen hast, dann nicht beugen, und heben.
    wenn du das ok vom arzt hast, dann nur zu außer du hast schmerzen, das ist natürlich das wichtigste.
    ich würde lieber eine woche nicht beugen heben oder beinpressen.. oder ähnliches

Gesperrt
    Zitat Zitat von Batista123
    was zum teufel ist ein avatar?

und ich will auch sowas haben! sofort her damit, was auch immer es ist.

besondere dienste?
    ja hier mein dienst an die gemeinschaft: beugt und hebt und ihr seht aus wie godzilla....!

so, wo is mein titel nun?
    wenns schon kein avatar ist, was auch immer das sein soll, dann will ich zumindest irgendeinen titel verliehen bekommen.
    was weiß ich, hofrat wär ned schlecht, aber ich würde mich schon mit master zufrieden geben!
    Ein analoger Kerl inner digitalen Welt!

Wie wärs wenn du deinen Namen für dich behälst und ich meinen und wir einfach ne Runde vögeln.

Verdammt, es gibt also doch noch Romantik.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von derchecker
    Ein analoger Kerl inner digitalen Welt!

Wie wärs wenn du deinen Namen für dich behälst und ich meinen und wir einfach ne Runde vögeln.

Verdammt, es gibt also doch noch Romantik.
    häh????
    wie kann ein analoger kerl in einer digitalen welt sein? woran erkennt man ein avatar? woher wisst ihr das er einer ist/eines hat oder was auch immer?

soll das heißen das er einfach so eine art homepage hat wo er sich selbst vorstellt, mit persönlichen namen etc.

eine runde pudern? wo bleibt da die romantik? hättest du schon umschreiben können, ...

lass dir was einfallen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Batista123
    häh????
    wie kann ein analoger kerl in einer digitalen welt sein? woran erkennt man ein avatar? woher wisst ihr das er einer ist/eines hat oder was auch immer?

soll das heißen das er einfach so eine art homepage hat wo er sich selbst vorstellt, mit persönlichen namen etc.

eine runde pudern? wo bleibt da die romantik? hättest du schon umschreiben können, ...

lass dir was einfallen
    Nein, analoger Kerl inner digitalen Welt heißt, dass er nen "Avatar" hat den man über den Quellcode im Browser auslesen kann. Das is im Prinzip n jpeg Bild, was dann erscheint. Wissne hier nur nicht alle bei der Zähne aber die dies wissen bei denen isses dann cool!

Wenn du das ausdruckst isses 3d, und sozusagen "echt, also analog. Und das is so cool bei Dolobra, und deshalb wollen das alle.Können aber nur die Mods freischalten. Und die haben das halt schon weil sie Mods sind. Weil sie schon 3d sind.

So wie Avatar halt. Cameron und so. Das is ja der Kult dabei!

Sportstudent/in
    Nein, analoger Kerl inner digitalen Welt heißt, dass er nen "Avatar" hat den man über den Quellcode im Browser auslesen kann. Das is im Prinzip n jpeg Bild, was dann erscheint. Wissne hier nur nicht alle bei der Zähne aber die dies wissen bei denen isses dann cool!

Wenn du das ausdruckst isses 3d, und sozusagen "echt, also analog. Und das is so cool bei Dolobra, und deshalb wollen das alle.Können aber nur die Mods freischalten. Und die haben das halt schon weil sie Mods sind. Weil sie schon 3d sind.

So wie Avatar halt. Cameron und so. Das is ja der Kult dabei!
    mann, und ich dachte schon das wäre etwas cooles... pff, was soll ich mit sowas.
    da bleib ich doch lieber bei meinem titel..
    also schiebt euch euren avatar sonst wo hin, ich werd mir was eigenes überlegen das ich mitgliedern verleihe die was besonderes geleistet haben..
    mal sehn

danke für die erklärung, ..

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    alda ... hier gibt es ein paar leute bei denen man manchmal nich weis was ernst und was ein joke ist

@batista: ich hab dich am anfang irgendwie für nen komischen kauz gehalten, aber ich denke du bist eher ein kauziger komiker hast machmal schon geile einfälle
    das du den titel selber ändern kannst denke ich das weist du ... oder
    und das mit dem avatar hat nicht geklappt, war zu eckig "gg"

so, jetzt wünsche ich alles hier eien sonnigen freitag und ein wunderbares (fibo)wochenende ...

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Ich hab mal ne blöde Frage!

Wie kann es sein dass du, guter Dolobra, ein riesen Avatar hast obwohl du kein Mod bist?

Bitte um Aufklärung!
    Das ist mein Geheimnis.

Nein im Ernst, DSG hat mich irgendwann mal angeschrieben ob das ok ist, wenn er's größer macht, wirkt dann halt besser, kp...

Seite 123 von 1569 ErsteErste ... 23731131211221231241251331732236231123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen