-
 Zitat von mike19p
Servus Mörpman,
also bei sonem Treff des Jahrhunderts die in die "Analen" der BBszene gehen wird ... wo is die Liste?
Ebenso Thanx an den Joe!
auf seite 1 und du bist mit am start.
-
Archon tes Poseos
Na sauber, scheint ja amüsant zu werden.. Ich freu mich auf jeden Fall!
TriStar
-
 Zitat von davor
 Zitat von TriStar
Mein Gott, ich hoffe das Krankenhaus is net so weit weg
keine panik, will dir ja nix brechen.
der hat angst vorm alkohol und nicht vor dir davor
-
jeaah be---trinken, wat nen hunni? Dicke teuer hä? Ich glaub ich werd die 18Euronen Eintritt ordentlich ausnützten
-
augschburg ist nen tick billiger, bin da auch öfter, außer das sound villeicht. aber liquid, jum-club und so die gehen von den preisen. mit münchen allerdings nicht zu vergleichen.
und für 18 euro a paar stunden in ner disse abhängen und nicht verdursten müssen ist doch ein fairer preis, oder?
-
naja der tristar fährt ja glaub auch mit uns, mal sehen ob der in münchen ankommt, oder ob er vorzeitig zum aussteigen gezwungen wird, natürlich während der zug fährt.
-
jepp ein bissl billiger aber in ausgburg sind wie ich find die leute *****en, in münchen sind alle viel "offener" incl. mädelz wie mir scheint... klar gibts da auch spacken... aber who cares?
-
 Zitat von davor
naja der tristar fährt ja glaub auch mit uns, mal sehen ob der in münchen ankommt, oder ob er vorzeitig zum aussteigen gezwungen wird, natürlich während der zug fährt.
ey davor du als mein persönlicher arakadas bist dafür zuständig das alle heil hier in münchen ankommen, sonst gibts ernsthafte konsequenzen.
-
 Zitat von Dn43180
jepp ein bissl billiger aber in ausgburg sind wie ich find die leute *****en, in münchen sind alle viel "offener" incl. mädelz wie mir scheint... klar gibts da auch spacken... aber who cares?
bitte was. ich finds genau andersrum. ich hab die geilsten fi... naja du weißt schon mit augschburger schnecken gehabt, außerdem war da ja lange mein revier. war jede woche in augsburg. hab da viele tussen gehabt ... krass ... tauschen wir buden ... hehe.
-
hehe gute idee... wo anders schmeckts anscheinend doch immer besser als daheim. Kanns sein das die Ladies bei euch Trinkfester sind?
war ne böse Erfahrung als ich feststellte das meine damalige Münchner ****e mich fast untern Tisch gesoffen hätt.