-
Flex Leser
mach ne muskelbiopsie und dann ne ab in die immumhistochemie damit
...hat das System verstanden.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von proteintyp
so im wiederholungsbereich von 6-12 trainiert man ja bekanntlich auf masse
Ahja fragt sich nur wer dein Bekannter ist der diese Weisheit in Umlauf setzte.
-
 Zitat von Moppsy
Hat hier eigentlich schon mal jemand mit 15-20 Wdhl. Massezuwächse erziehlt??
Mit 15-20 Wh kann man auch gut Masse aufbauen. Die WH-Zahl ist gar nicht so wichtig. Der muskel wächst erst wenn man bis zum Muskelversagen trainiert.
Meine besten Zuwächse am Bizep hab ich z.B. mit 4-5 Sätzen 30-Kilo-Langhantelcurls mit mindestens 30 WH erzielt.
-
... ich dachte, ich habe gehört, ...
auch diese frage wurde spätestens vor 50 jahren beantwortet.
war wohl doch nix mit der heutigen wissensgesellschaft, und zugriff auf alle medien rund um den globus.
-
Können Muskeln eigentlich zählen?
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Können Muskeln eigentlich zählen? 
Wenn du wüsstest! Die rechnen mir in der Schule selbst im Matheunterricht was vor, von dem ich ja gar keine ahnung habe!!
-
Zitat Jack La Lanne : Der muskel wächst erst wenn man bis zum Muskelversagen trainiert.
#popcorn
-
 Zitat von epileptik
Zitat Jack La Lanne : Der muskel wächst erst wenn man bis zum Muskelversagen trainiert.
 #popcorn
Ich red von richtigem Muskelzuwachs, du Horst. Aber wenn du der Meinung bist, mit deinem 35er Ärmel wärst du massig, dann bleib bei deinem Luschentraining.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Jack La Lanne
Ich red von richtigem Muskelzuwachs, du Horst. Aber wenn du der Meinung bist, mit deinem 35er Ärmel wärst du massig, dann bleib bei deinem Luschentraining.
Und ich bin mir sicher, dass du in deinem Leben vielleicht 3x wirkliches Muskelversagen erlebt hast. Und diese 3 sind schon sehr hoch angesetzt.
D.
-
 Zitat von Daninjo
Und ich bin mir sicher, dass du in deinem Leben vielleicht 3x wirkliches Muskelversagen erlebt hast. Und diese 3 sind schon sehr hoch angesetzt.
Noch son 35er Ärmel der mir was erzählen will.
Junge ich trainiere seit 30 Jahren, ich weiss was hartes training ist. Aber dir das zu erklären ist sinnlos.