Moin Zähne,

So ich gehe in den neunten Monat und ich meine damit nicht, dass ich ein Baby bekomme

Also der WKM Plan ist echt das Beste, was mir passieren konnte, ich nehme wieder Formen und Strukturen an. Aus meinem H Kreuz, wurde ein zum Vergleich schönes X Kreuz und genau da liegt das Problem oder der Hund begraben.

Ich habe ein breites Kreuz und ein breites Becken... Ich bin eh der absolute Norm Endomorph, was ja nichts Schlechtes ist, für die nahe Zukunft.

Ich gehe 3 Mal die Woche, 2 mal WKM Plan und ein Mal einen Zusatz. Also könnte man da ja eine Übung zB ersetzen oder dazu dichten.?

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, KH-Rudern vorgebeugt

TE 2: Kreuzheben,Klimmzüge mit engem Griff / Weiten Obergriff,
, Arnold Press

TE 3: Freie Negativbutterflys, Seitheben, KH Drücken, Unterarmcurls, Cardio

Das ist mein Grundplan, wobei ich immer 3 x15 x Arbeitsgewicht versuche zu erreichen und dann auf die nächst höhere Arbeitsgewichtklasse zu setzen.

Bis jetzt mit super Erfolg, nur wird mein Lat immer breiter und zieht sich mittlerweile richtig schön am Brustkorb entlang und meine Taille, wird immer schmaler. So das mein Beckenknochen jetzt sozusagen frei liegt und das X Kreuz bildet. Und ganz ehrlich das sieht mal nicht nett aus.

Ok, eure Vorschläge? Damit ich nächstes Jahr das T Shirt im Sommer weg lassen kann #popcorn

Greetz

Mantis