-
Sportstudent/in
 Zitat von waslos
Auch noch ne blöde Frage von mir:
Auf der Nudel Packung stehen folgende Nährwerte:
100g ungekocht
311 kcal
14g EW
etc.
etc.
100g gekocht
141 Kcal
5g EW
etc.
etc.
Wenn ich nun 100g ungekochte Nudeln koche, habe ich dann 141 Kcal u. 5g EW zu mir genommen oder doch 311 Kcal und 14g EW?
wiege die nudeln mal nach dem kochen und du wirst drauf kommen die dinger saugen sich mit wasser voll und sind danach schwerer ... also du hast 311 kcal ...
ähhh, n hab ich natürlich gemeint...
also 1 oder 2 n?
mann batista, du hast probleme ... so würd ich es schreiben aber schreib es einfach wie du willst und schiebe die fehler auf die neue rechtschreibung ... die gibts doch noch, oder täusch ich mich "gg"
-
 Zitat von Myrdak
wiege die nudeln mal nach dem kochen und du wirst drauf kommen  die dinger saugen sich mit wasser voll und sind danach schwerer ... also du hast 311 kcal ...
da hätte er schon selber drauf kommen können
 Zitat von Myrdak
mann batista, du hast probleme ... so würd ich es schreiben  aber schreib es einfach wie du willst und schiebe die fehler auf die neue rechtschreibung ... die gibts doch noch, oder täusch ich mich "gg"
naja, falls es sie nicht mehr geben sollte, dann gäbe es jetzt eine andere, vielleicht die alte, aber sie wäre trotzdem neu.
also es gibt auf jeden fall eine neue rechtschreibung..
naja, ich verwende "mann" eh nicht so oft, hat mich nur iwie interessiert. dann bleib ich halt beim guten alten "euda".. das kommt immer gut 
danke
-
Ha das wäre eine Möglichkeit gewesen.
Hätte ja auch sein können das die wärend dem Kochen viele Nährwerte verlieren...
-
 Zitat von waslos
Ha das wäre eine Möglichkeit gewesen.
Hätte ja auch sein können das die wärend dem Kochen viele Nährwerte verlieren...
das würden die aber bestimmt nicht drauf schreiben, außerdem könnte man das nur shcwer berechnen, da jeder die nudeln verschieden lange kocht und bei unterschiedlicher temperatur...
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
da hätte er schon selber drauf kommen können
ja, da ist was dran ... aber man hilft wo man kann "gg"
dann bleib ich halt beim guten alten "euda".. das kommt immer gut 
danke
servus euda!
-
kurze frage:
seit wenigen Tagen mit Kreatin angefangen und heute erfahren, dass ich die 1. Juni Woche verreisen muss.
ne Woche Pause tut dem Training gut, aber
- Kreatin jetz gleich wieder sein lassen und danach neu anfangen?
- oder macht ne Woche aussetzen auch nix groß aus
- oder unbedingt versuchen durchgehend zu nehmen?
lg
-
Dann nimmst es halt die Woche nicht. #popcorn
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von thc-bun
kurze frage:
seit wenigen Tagen mit Kreatin angefangen und heute erfahren, dass ich die 1. Juni Woche verreisen muss.
ne Woche Pause tut dem Training gut, aber
- Kreatin jetz gleich wieder sein lassen und danach neu anfangen?
- oder macht ne Woche aussetzen auch nix groß aus
- oder unbedingt versuchen durchgehend zu nehmen?
lg
Wo ist denn bitte dein Problem? Mal ganz davon abgesehen dass Kreatin eh fast nix/wenig bringt, schütt dir doch einfach 20-30 g in nen Butterbrotbeutel oder sowas...
-
hätte "meine" frage hier hin posten sollen und nicht nen neuen thread öffnen solln .
spätestens an meinen bildern bei der ad sollte man man merken das ICH kein großes problem mit übertriebendem hüftspeck hab.
Nur mein kumpel verstehts einfach nicht wenn ich ihm sag ,er soll weiter diäten um seinen kfa zu reduzieren weil das genetisch bedingt ist, deshalb hab ich ihn über meinen account was posten lassen >.<.
wenn es fett ist abnehmen wenn du muskeln willst zunehmen
und wenn du nur haut hast.... ehm ka
-
Sportstudent/in
 Zitat von Doppelbock
Wo ist denn bitte dein Problem? Mal ganz davon abgesehen dass Kreatin eh fast nix/wenig bringt,
da bist du aber mit einer der wenigen der das denkt, oder??
2 zeichen